Booten nur ins TWRP Bootmenü möglich..

Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo

ich habe folgende SFB auf meinem Defy+

DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_GR_SIGN_UCADEFYEMARAB1B80AA004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRRTCEE_P022_A022_Service1FF.sbf

Gerootet ist es, und SuperSu ist installiert.

im Cyanomod Recoverymenü (oder so ähnlich, komme ich nicht mehr hin) habe ich über "installiere zip von der SD Karte" diese defy_twrp_recovery_2.6.3.0.zip installiert... leider kann ich seitdem nur noch in das TWRP Bootmenü v2.2-beta booten, von dort könnte ich einiges machen... z.B. J.B. installieren, was auch mein Plan ist. Allerdings habe ich das noch nicht auf der SD Karte, und habe so auch keine funktionierende USB verbindung.
Wenn ich starten will, kommt das Motorolalogo und geht wieder aus, dann leuchtet die LED erst Blau dann Rot, wenn ich dabei auf Lautstärke- drücke, bin ich im TWRP Menü. Wenn ich nichts weiter drücke, passiert nichts mehr, nur leuchtet dann das Display ganz schwach und bleibt so..... :confused2:

Hat vielleich jemand ne gute Idee :rolleyes2:
 
Hast Du keinen SD-Adapter und Kartenleser? Wenn ja dann kannst Du dir die entsprechende Rom über den PC auf deine Karte schieben.
Du kannst aber auch im TWRP deinen USB-Stick mounten und dann die Rom draufladen, brauchst hierfür allerdings ein USB Adapter. Es geht aber auch mit einer Verbindung zum Rechner, den kannst Du mit dem normalen USB-Kabel verbinden und im TWRP unter Mount "Mount USB Storage" wählen. Dann kannst Du über deinen Rechner die Dateien auf deine SD-Karte spielen und die Installation im TWRP anschließend ausführen.
 
Hat geklappt, mit Kartenleser :thumbsup:
Das Mounten hab ich lieber sein lassen, Datenträger sollte erst mal Formatiert werden... Ob das Handy den Computer meinte.. oder umgekehrt :cool2: .. egal.
JB ist drauf, Funzt aber nicht richtig.. ein anderes Thema.
Danke dafür, Button drücken geht noch nicht.
 
Schön das es geklappt hat. Ich kann dir CM11 empfehlen läuft wirklich gut und wird aktiv gepflegt.
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
D
  • dernikolaus01
Antworten
5
Aufrufe
1.970
dernikolaus01
D
Zurück
Oben Unten