[Erledigt] Probleme mit meinem Defy (bleibt hängen beim roten Motorola Zeichen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ominho50

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

also ich habe ein Defy bekommen. Der Vorbesitzer hatte MIUI drauf und wollte es für mich zurücksetzen. Dabei hat er was falsch gemacht, sodass ich beim roten Motorola Zeichen bleibe. Nichts passiert. Ich komme aber ins Recovery. Wenn ich aber ins Custom Recovery wechsel, dann habe ich da unten Meldungen wie: E: Can't mount /dev....., E: Can't open /CACHE: recovery/log.

Wie könnte ich das Handy wieder zum laufen bekommen ?

Will halt CM7 drauf machen. Daten habe ich schon geladen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 
Hallo,

also ich habe ein Defy bekommen welchen schon Root hat. Der Vorbesitzer hatte MIUI drauf und wollte es für mich zurücksetzen. Dabei hat er was falsch gemacht, sodass ich beim roten Motorola Zeichen bleibe. Nichts passiert. Ich komme aber ins Recovery. Wenn ich aber ins Custom Recovery wechsel, dann habe ich da unten Meldungen wie:

E: Can't mount /dev.....,
E: Can't open /CACHE: recovery/log.

Nun habe ich mal auf die SD Karte Google Apps und CM7 draufgepackt. Diese habe ich auch instelliert. Die Installtion verlief ohne probleme. Wenn ich jetzt ins Recovery gehe, kann ich zwischen latest, stable ... Recovery auswählen. Wenn ich dies tue, habe ich auch keinen Meldungen mehr unten.

Trotzdem bleibt das Handy beim roten Zeichen.

Wie könnte ich das Handy wieder zum laufen bekommen ?


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 
Was sagt den rsd wenn du das defy ansteckst??

defy cm7.....und läuft

PS: ich glaub die Basis (rom) für cm7 ist nicht die gleiche wie bei miui.
Wirst bestimmt neu flashen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ominho50
Bitte nicht nicht mehrfach für die selbe frage einen neuen thread erstellen, du hast das gleiche schon hier gefragt.
 
@Ominho50,

es hat keinen Sinn hier in diesem Thread auf eine bessere Antwort zu warten, entweder du versuchst deine CM7-Installation zu retten, oder du gehst in den großen CM7-Thread und gehst nach der bebilderten Anleitung vor.
 
Hey,

es geht jetzt alles. Die Anleitungen waren sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

Danke nochmal an alle die mir die Links gezeigt haben.

Grüße und einen schönen Abend noch.

Ominho50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten