Lösung für RSD Lite 0x7100 usw.!

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
WOW.. ich habe es geschafft! Nach endlosen Versuchen mit der hier angegebenen Anleitung hat es nie geklappt zu flashen.

google sei dank hab ich folgende anleitung gefunden.. ich übersetze mal auf deutsch. wenn ihr alles richtig macht, dann wird es funktionieren - 100%ig!!!

- kurzer dateiname der flashdatei
- im rsd lite dir den error flash log suchen

der sollte so aussehen oder ähnlich aussehen

11:53:34, January 31, 2011
Line: 868
ERROR: \\?\c:\dach21.sbf(komisches zeichen) enthält eine ungültige Pfadangabe.
File: D:\GitProjects2\hdt_windows_flash\flash\code\flashdll\PST_FP_FlashFileIO.cpp


und nun der TRICK!!!

bei dach21.sbf(komisches zeichen) die zeichen im log zählen.

also z.b. für ein k+omisches zeichen den dateinamen wie folgt ändern
dach211.sbf

und flashen ;) und freuen :)

bei zwei komischen zeichen in
dach2112.sbf ändern


-- komisches zeichen kann ich hier leider nicht darstellen ;)


das flashen funktioniert nun 100%ig
 
  • Danke
Reaktionen: xBUSTERx, Mc Böhm, rsrsrs und 4 andere
grins

das hab ich doch gemeint!!!!
und nein nach dieser anleitung funktioniert es NICHT!!!!

und btw. hast du gesehen, dass das hier eine andere anleitung ist und nichts mit der verlinkten zu tun hat?

ich bin exakt nach der anleitung vorgegangen und es hat bei mir nichts geholfen.. sollte ich der einzige sein, dann - sorry... bei mir hats erst nach dieser anleitung hier funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach bilder von den komischen zeichen :)
 
hmm.. das geht irgendwie hier nicht.. ist so ein kursives viereck.. bei mir ist nur eines...
und erst nachdem ich den dateinamen geändert habe und eine zahl oder buchstaben hinzugefügt habe, hat es funktioniert

vielleicht testet mal das noch einer.. ich schwöre es geht dann!!!

edit: ich geh jetzt aufm berg und genieße die sonne ;)
hoffentlich finden sich noch ein paar user, bei denen es ebenfalls nicht funktionierte..
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke, zwei stunden meines lebens verloren.
hab natürlich auch alles step by step gemacht nix gebracht.

bqsadjbhdaz7o7ced.jpg


ich hatte hier 4 sonderzeichen..
also dann von dach21 muss die datei dann in dach211234 umbenannt werden.

funkt nun alles ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Clockwise
Ich bin schon verzeifelt... Danke :)
 
Hat auch bei mir so funktioniert. Vielen Dank!
 
bei mir hieß die Datei umbenannt froyo.sbf. habs dann nach der meldung .. umgeändert auf f.sbf und schon klappts... für die faulen, wie ich... die sich mit dem Editor nicht rumschlagen wollen... :D
 
ich habs auch so probiert....
bis ichs dann endlich gecheckt hab wie das gemeint ist... ABER...
wenn ich die datei umbenenn also pro sonderzeichen eine zahl hinzufüge... also flash waren 3 zeichen. dann hab ich flash123 gemacht und dann graut meine start fläche aus-
EDIT:
habs dann auf C: kopiert... nix... dann in abc.sdf umbenannt.. fehler.. dann wieder in flash123.sdf.... BOOOM..... ITS WORKED
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sYx
sYx
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten