UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149


Hier nun der Thread zur geleakten 3.4.3-11 UK Rom (Android 2.2.1)

Dieses Rom besitzt Blur!

Neues gegenüber den alten Froyo Leaks:


- Im Vergleich zur 3.4.3-3 funktioniert der Market und Swype wieder
- Blur Anmeldung kann man überspringen ohne erst die Menütaste zu drücken
- Sensortasten Beleuchtung schaltet sich bei Umgebungslicht ab
- Andere Hintergrundbilder
- Amazon MP3 und das Hilfe-Center sind wieder als App enthalten
- Die Benarchichtigungs-LED lässt sich erstmals deaktivieren
- Deutsch als Sprache ist natürlich vorhanden
- Diese Version lässt sich problemlos rooten

Bugs:

- Einige User berichten davon, dass Ihnen nicht alle Apps im Market angezeigt werden *Fixed*

Android 2.2 Build 3.4.3-11 Downloadlinks :

Rom: KLICK
Superoneklick zum rooten: KLICK
(Motorola Phone Portal aktivieren, USB debugging einschalten, SuperOneKlick.exe als Admin starten, auf Root klicken, nach der Meldung "root is done" Defy neustarten)
SystemRecovery.apk: ClockWorkMod (CWM) KLICK
De-odexede Framework/App Files: KLICK (Thx @ Casius)
Black Notification Bar: KLICK (Thx @ Daban)
Kamera Hack (720p Videos abspielen und Vollbildvideos aufnehmen (848x480): KLICK (Thx @ smok.y) *Experimentell*
Market-Fix:
KLICK
(Thx @ smok.y)

....und nun viel Spaß !

PS: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die durch das Flashen entstehen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scheitel, katana1234, kamil82 und 12 andere
sooooooooooooooooooooooo.... Ist das jetzt der endgültige fred? :D ;)


Nun aber zum Thema:

Also die FB-App in der Version 1.5.2 funzt bei mir wunderbar! Glaube also, dass es an der App liegt! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nun der entgültige thread ;)

@Dai-Sho benutzt mal deinen Ändern Button und lösch einen Post. Doppelpost muss nicht sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
bei den "Neues gegenüber alten Froyos" bitte die 3.4.2-3 gegen 3.4.3-3 austauschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Also bei der 3.4.3-11 gibts keine Probleme mit der FB-App? Dann wär das ja wohl zur Zeit die beste Blur-Lösung, oder?
 
richtig! Solange man auf froyo 2.2.2 verzichten kann (so wie ich, für den Moment)! Die Rom läuft auf jeden Fall sehr stabil! Konnte noch keine weiteren Bugs feststellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
nein gibt keine Probleme. (Bei mir, ich kann ja nicht für andere sprechen)
Habe sie seid gestern Mittag drauf und sie läuft 1A.
Kann sie nur jedem empfehlen, der Blur haben möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
Okay... dann frag ich jetzt hier nochmal:

Kann man die framework-res.apk Dateien aus dem Notification-Bar Thread auch hier einspielen?? Wenn nicht: Kann jemand die Blackbar von Bueffel (die es für die3.4.2-117 UK Froyo gibt) oder du Marco, deine Shaft Bar mit Android Lockslider (die für das 3.4.2-131 Orange Froyo) so umschreiben, dass man sie auch für dieses ROM benutzen kann?
Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung von!

Danke schonmal,
 
Wie man schon in dem "Notification Bar Thread" sieht, sind die Notification Bars immer für eine bestimmte Rom.
Das schließt natürlich nicht aus, dass sie auch mit einer anderen funktionieren können.
Wenn überhaupt, dann würde ich an deiner Stelle eine Notification Bar der UK 117 nehmen, da sie wie die 3.4.3-11 Blur beinhaltet.
Einige haben auch Notification Bars der 3.4.2-131 PL genommen und auf der Finnland Rom installiert, da die Roms sehr ähnlich sind.
Das gleiche könnte auch mit der 3.4.2-117 und der 3.4.3-11 möglich sein.
Eine Garantie ob es allerdings funktioniert kann ich dir nicht geben.
Es kann im schlimmsten Fall zu einer Bootschleife kommen.
Dann müsstest du deine Rom neu flashen.
Ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte.
 
Ich habe damals die Orange für die Finland genommen und war nicht gut.
Handy ist zwar normal gestartet, hatte aber ständig Abstürze und Fehlermeldungen.
Du brauchst dann ja auch ne service.jar mit weißer Uhr!

Wenn schon eine service.jar vorhanden ist, kann ich Dir die framework.res anpassen. Musst Du nur Deine für hochladen und mir sagen, welche Optik Du genau willst.
 
Wenn Du Deine ROM drauf hast lade mal die service.jar und die framework.res hoch. Dann schau ich mal heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hast meine, Tanja. Sind die deodext files von Casius... habs grad hochgeladen:


Hab' Dank im Vorraus :)
 

Anhänge

  • BlackBar.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 191
hast du USB-Debugging ausgeschaltet ?
 
BlackCorsa schrieb:
bei den "Neues gegenüber alten Froyos" bitte die 3.4.2-3 gegen 3.4.3-3 austauschen :)

Danke für den Hinweis. Habe ich nun berichtigt.:biggrin:
 
Muss man das ZIP über CWM einspielen ?
Oder einzeln?

Nickel-Bag schrieb:
Also: Anbei die Service.jar und Framework-res.apk aus der UK Froyo ROM 3.4.3-11!

Bist du dir sicher, dass man für jede ROM ne eigene service.jar braucht? Weil im Thread zu den Statusbars ist eine services.jar für alle Froyos verlinkt!
https://www.android-hilfe.de/forum/....272/android-2-2-notification-bars.75705.html

Nun zu meinen Wünschen, (natürlich nur, wenns nicht allzuviel arbeit für dich ist!)
Ich fänds echt geil wenn du die Blackbar von Bueffel nimmst und dazu den Standard Lockslider von shaft mit dazu packst!

Natürlich gibbts dafür dann auch ein fettes Danke!
 
Android 2.21 Build 34.30.11.MB525.Retail.en.GB Blur Deodexed

Kurzeindruck:
Blur, deutsch, schnell und vor allem der
Markt funktioniert problemlos.

Infos:
Den Blurassistanten kann man überspringen,
indem man auf starten geht, dann auf die Menütaste
drückt und "Einrichten überspringen" ausführt.

Alle Apks sind auf einer hohen Stufe optimiert worden.
Das hat keine negativen Auswirkungen, sondern eher Vorteile :winki:

Die Ordner APP und Framework sind komplett deodexed.
Es mussten allerdings die Dateien MyPhonebook.apk und
SyncMLTmo.apk gegen die von der letzten Uk ausgetauscht
werden. Das macht aber anscheinend keine Probleme.

Downloads:
Update.zip: Android 2.21 UK_3.4.3-11_Blur_Deodexed
Das Updatescript tauscht die Dateien aus
den Ordnern "Framework" und "App"
gegen die Deodexten aus.

Update.zip: UK_3.4.3-11_Blur_schw. Statusbar Deodexed
Clockwork-Recovery Zip zum Aktualisieren.

Recoveryimage: Android 2.21 UK_3.4.3-11_Blur_Deodexed
Erstellt auf der SDkarte unter gaopkrev/Backup/
einen beliebigen Ordner und entpackt die Zip Datei
dort hinein. Danach kann per Clockworkrecovery ein
normales Restore durchgeführt werden. Bitte einen
Data-Wipe vorher nicht vergessen!

Kurzanleitung zur Installation einer SBF-Rom mit Deodexed Files.

Vorbereitung:
-Alles von der SDkarte löschen was einem nicht gehört.
Dazu gehören z.B. die Ordner Android_Secure, Data, Android usw..
-Am besten das Update mit der schw. Statusbar downloaden
und auf die SD Karte kopieren. Download update zip
- Die SFB Datei zu der UK Froyo Rom Build 3.4.3-11 bereitlegen.

Vorgehensweise:
1. Data-Wipe (Motomenü)
2. Mit RDS-Light die SFB flashen
3. Rooten
4. Recovery installieren
5. Im Cw. Recovermenü über "apply zip" das Update
einspielen.
6. Im Cw. Recoverymenü Data&Cache formatieren.
(bei Mounts&Storage)
(Merken! Nicht System oder Boot formatieren!
sonst muss nochmal die sfb drauf!)

7. Reboot: Das System startet mit den Deodexed Files
und schwarzer Statusbar.

Viel Spaß!

Casius

Vielen Dank noch @Tanja/Daban, für die prima Statusleiste!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jannek, Raumpflegerin und deXXXa
Kann man diese Version ohne Probleme über die [SIZE=-0]3.4.2-117 flashen, also ohne Wipe ?[/SIZE]
 
ich hab mal nen Wipe gemacht weil die 3.4.2-117 teilweise nich so doll lief aber es sollte ohne gehen!
 
Also grundsätzlich wird ein Wipe ausdrücklich empfohlen. Das heißt nicht, dass es auch ohne Wipe nicht geht, aber mit Wipe bist du auf der sicheren Seite.:laugh:
 
Nein... ein Wipe wird nur empfohlen wenn man z.b. von Eclair auf Froyo Flasht!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
Zurück
Oben Unten