Root wieder entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorador

Vorador

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi ihrs,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein ungebrandetes Milestone welches ich gerootet habe um vollzugriff auf den Market zu bekommen. Leider hat mein Kopfhöreranschluss seit 2 Tagen einen Wackelkontakt (Ja ich habe mehrere Kopfhörer probiert bevor Fragen kommen ^^) und ich müsste das Gerät einschicken. Gibt es schon eine möglichkeit das Handy wieder komplett zu entrooten so dass man mir die Garantie deswegen nicht verweigern kann?

Beste Grüße
 
Ich kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, bin mir aber sehr sicher, dass Dein Händler das defekte Gerät nicht hinsichtlich eines möglichen Roots untersuchen wird.
Wäre vielleicht bei einem zerschossenen Betriebssystem möglich, aber wird wohl selbst da zu aufwendig.
 
"root" besteht, wenn man sonst nix gemacht hat, soviel ich überblicke, aus den Dateien /system/bin/su und /system/app/Superuser.apk und sonst nix.

Die Löschen, als root, versteht sich, und vorher natürlich /system rw mounten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.361
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.211
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten