App Tipp zum Löschen des Caches aller Apps

Ich nutze die Vollversion und sie tut ihren Dienst perfekt. :)
 
Die Vollversion ist es auf jeden Fall wert zu kaufen. :)
 
Hab sie gekauft. Löscht gerade den Cache.

Dauert das immer so lange :confused:
 
Abhängig davon wie voll deine Caches sind, ja, aber was heißt denn "lange" bei dir?...ich leere sie einmal pro Tag und es dauert so 1-2 Sekunden...


i.d.S. mecss
 
Hmmm ... das sollte eigentlich nicht lange dauern, wie schon mein Vorredner sagt ... max. 2 sec oder so ...

Bin auch voll zufrieden mit CacheMate! Bin auch erst gestern auf die App aufmerksam geworden ... schnell gekauft, installiert, Einstellungen vorgenommen, einmal aufs Widget gedrückt ... und schwupps hatte ich plötzlich 13 MB mehr zur Verfügung :D

Grüße
schnippsi
 
schnippsi schrieb:
Hmmm ... das sollte eigentlich nicht lange dauern, wie schon mein Vorredner sagt ... max. 2 sec oder so ...
Bei mir reagiert das Programm irgendwie komisch. Wenn ich manuell lösche, kommt der Dialog "Cache wird gelöscht" und hängt ewig. Wenn ich abreche kommt entweder nichts oder er sagt "Cache gelöscht".

Habe es jetzt so eingestellt, dass das Programm nach dem Booten automatisch löscht. Sehe aber nicht, ob das passiert ist oder nicht.

Irgendwie merkwürdig :confused:
 
Hab ihr das Power Clear an ? Bzw was habt ihr alles eingestellt / angehackt in dem Proggy ?
 
Cache Mate braucht bei ersten Löschen immer etwas länger, ich würde aber in jedem Fahl in den Einstellungen einmalig bei allen apps den Haken entfernen, die cache mate nicht prüfen soll, da Ihr sie nicht drauf habt und wohl auch nie nutzen werdet (sind ca. 70% der apps). Dann läuft auch alles weit schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Parmenides
he_stheone64 schrieb:
Cache Mate braucht bei ersten Löschen immer etwas länger, ich würde aber in jedem Fahl in den Einstellungen einmalig bei allen apps den Haken entfernen, die cache mate nicht prüfen soll, da Ihr sie nicht drauf habt und wohl auch nie nutzen werdet (sind ca. 70% der apps). Dann läuft auch alles weit schneller.


Thx, für den Tipp.

Nutzt du den Powercleaner ? Wenn ja wie eingestellt ?
 
Nein - der löscht ungefragt teils wichtige Einstellungen, das macht dann nur zusätzliche Arbeit. Ich bin so zufrieden mit CM, zusammen mit dem memhack (schafft bei mir zusätzlich 60MB Platz in der DATA Partition) hab ich immer ausreichend Platz.

Edit - bin davon ausgegangen, das Du PowerCLEAR in CM meinst...
 
Ja den mein ich ja auch.. hups... also ich mein den PowerClear im Cachemate, okay also auslassen das Ding ?
 
Würde ich lassen, wenn Du nicht ständig fluchen willst. Der macht nur Sinn, wenn deine Einstellungen in irgendeiner app verzogen ist, Du aber nicht weisst, welche da grad rumzickt. Dann kann der grosse Hammer schon mal sinnvoll sein, sonst eher weniger. CacheMate soll ja Arbeit abnehmen und nicht neue schaffen.
 
Also ich habe PowerClear immer aktiviert. Bisher noch keine Probleme mit gehabt (auch keine Einstellungen gelöscht).
Allerdings ist mir aufgefallen das CacheMate lange nicht alle Caches erkennt. Habe einige Apps die ich trotzdem noch per Hand Löschen muss. Aber damit lässt es sich Leben :)
 
martin@droid schrieb:
...Allerdings ist mir aufgefallen das CacheMate lange nicht alle Caches erkennt. Habe einige Apps die ich trotzdem noch per Hand Löschen muss. Aber damit lässt es sich Leben :)
Schreib dem Entwickler ne kurze Email mit dem App Namen und Link bei Cyrket oä. Appseite. Ich habe inzwischen schon um die Unterstützung diverser Caches gebeten und bisher hatte er im nächsten Update auch immer alle möglichen Caches mit eingebaut.
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.823
Diamond-X
Diamond-X
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten