Komplett auf Werkszustand zurücksetzen...

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe jetzt so vieles hier getestet und Probiert, läuft auch alles gut, aber ich würde gerne alles wieder Rückgängig machen, also Root, Busybox und so Dinge wieder entfernen, so das alles wieder auf Standard ist, geht sowas?

Es wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte, ich habe auch die Suche schon benutzt, aber irgendwie blicke ich das alles nicht so wirklich, was ich genau tun muss.

Danke für Eure Hilfe...
Gruß
Andreas
 
mit rsd lite eine full sbf flashen: soll heissen eine sbf die nicht SERVICE im namen enthält

alles ist weg und komplett das ganze telefon urzustand

aber auch alle apps usw.


root und busybox z.b. gehen eigentlich auch weg wenn man eine SERVICE sbf flashed dann hat man aber noch seine apps und daten.
 
darüber gibs doch schon ein halbes dutzend topics :p gleich is hier die hölle los :p

nachm flashen noch in die recovery booten und nen wipe durchführen, dann is alles komplett gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal, ich werde dann mal nach sbf flashen suchen und schauen ob ich das hin bekomme, ich denke mir das es dazu schon viele Beiträge gibt, aber das Problem ist, wenn man nicht weiß wonach man suchen soll, wird es schwer.
 
Hi schau mal auf meinen how to fehlerbehebubgs thread. Lade dir in dem link oder bei wikis thread eine 2.0 sw (ohne service im dateinamen) runter und flash dir die oder eine 2.0.1 sbf ohne Service im namen: )
 
O2 wenns von O2 gekauft wurde natürlich.
 
Wie wäre es wenn man sich erstmal etwas durchliest? DAS steht x mal hier. Sorry, es ist aber einfach nervug immer neue threads zu alte bekannten sachen lesen und kommentieren zu müssen...
 
mh, auf der Seite gibt es ja nur Dateien mit Service im Namen, oder bin ich Blind?
 
2.0 gibt es als full und 2.0.1 als service. also erst 2.0 flashen dann 2.0.1 hinterher
 
Ok, vielen Dank Euch allen und verzeiht mir das ich einen neuen Beitrag erstellt habe.
 
hallo,

ich habe nun mit dem flashen begonnen, aber bei mir sieht es so aus, siehe bild:

rds.JPG


und das schon seit mehreren minuten, beim display vom handy tut sich auch nichts, es ist schwarz, was soll ich tun?
 
einfach anstecken das MS und mit POWER TASTE anschalten
 
ok hat alles funktioniert, war mir nur unsicher, da nix von passed stand, hab jetzt wieder alles auf werkszustand, vielen dank noch mal für eure hilfe....
 
fein das alles ok ist nun :)
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...zuruecksetzen-wie-geht-das-geloest.24375.html

Da mein oben genannter Thread leider geschloßen wurde, kommt hier eine weitere Frage:

Ich habe mein Milestone am 07.04.2010 erhalten. Habe es am Rechner angeschloßen und von Motorola ein Update vorgeschlagen bekommen. Erst dann habe ich auf die 2.1 über SBF geupdated. Heißt das mein Handy hatte bei Lieferung die Version 2.0? Oder wars die 2.0.1? Gab es zu diesem Zeitpunkt schon von Moto die 2.1 fürs Milestone über den Motoupdater? Ich glaube nicht... War es dann somit das Update auf 2.0.1 welches ich mir auf mein Handy gezogen habe?

Vielen Dank schonmal!
 
also, ich glaube (falls es nicht so ist, bitte berichtigen) das jeder Stei von werk mit 2.0 kommt....
welche version du per Motorolaupdatetool bekommen hast kann ich nicht sagen, das hätte man in den telefoninformationen nachschauen können unter einstellungen, nun aber wohl zu spät....
 
-fufu-

nope, wenn die lagerbestaende der provider/haenlder leer sind oder bei austauschgeraeten, kommt bereits 2.1-update1 mit dem neuen Bootloader 90.78 zum einsatz
 
okay, deswegen sagte ich ja bitte bereichtigen ;)
aber ich sag mal, jeder der nen ms bekommt, wird ja wohl in den telefoninfos schauen, um zu erfahren, welche version er hat ^^
 

Ähnliche Themen

marine2k
  • Gesperrt
  • marine2k
Antworten
2
Aufrufe
996
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
6
Aufrufe
2.266
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
1.370
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten