[Bootanimation] reworked Bios Boot Animation

C

cardex

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Ich habe die Bios Boot Animation aus diesem Thread für unser Milestone angepasst. Das heißt es werden nun die richtigen Hardware Specs angezeigt. Sonst ist alles beim alten geblieben.

Danke geht also vor allem an -FuFu-

Wie gehabt die bootanimation.zp in /data/local verschieben und Permissions setzen (666)

bootanimation.zip

bootanimation.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: natas77, payce, dacki und 16 andere
fein fein ;) nur die größe der sdcard wird nicht für jeden passen ;) aber danke für die arbeit ^^ aber mir gefallen die 1000mhz besser :D auch wenns nur nen wunschtraum ist derzeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Burny und rincewind
Danke, aber mit ner 8GB wäre es ja sogar real für die meisten. Ich finds gut, weiter so.
 
och nur 550MHz :(
 
Klasse gemacht, vor allem das PCI Device Listing!
Nur das mit dem 'activating root access' ist imho etwas unpassend.
Die Rechteverwaltung liegt ganz in der Hand des Betriebssystems und hat mit dem BIOS nicht viel zu tun.
 
Sollten die Permissions nicht 644 sein?
 
mojo schrieb:
Klasse gemacht, vor allem das PCI Device Listing!
Nur das mit dem 'activating root access' ist imho etwas unpassend.
Die Rechteverwaltung liegt ganz in der Hand des Betriebssystems und hat mit dem BIOS nicht viel zu tun.

Das is doch nur show off um zu demonstrieren das root da ist (selbst wenn nicht ;) )

:)
 
da mir das android-männchen nicht so gut gefallen hat hab ich die animation etwas Dittsche-mäßig abgeändert. :D
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5 MB · Aufrufe: 260
Reindl schrieb:
da mir das android-männchen nicht so gut gefallen hat hab ich die animation etwas Dittsche-mäßig abgeändert. :D

Ich kann mit Dittsche nix anfangen...gibts n screeny?
 
würde gern einen screen hochladen ist aber größer als 1MB und geht deshalb nicht wie habt ihr das gemacht? :confused:

edit: Dittsche is der Schluckspecht vom Sonntag Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst vllt ein mit 1000 mhz machen? :D
 
HÖHÖ, *signed* !!! :D

Am besten erst "550 MHz" und dann eine Statusnachricht (ähnlich zum "rooting the phone") "Overclocking to 1 GHz -> done".

Ist übrigens seit Monaten meine Standard-bootanimation. Einfach nur die beste BA, die es gibt derzeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
payce schrieb:
HÖHÖ, *signed* !!! :D

Am besten erst "550 MHz" und dann eine Statusnachricht (ähnlich zum "rooting the phone") "Overclocking to 1 GHz -> done".

Ist übrigens seit Monaten meine Standard-bootanimation. Einfach nur die beste BA, die es gibt derzeit. :)

würd mir auch gefallen :)
 
Jungs, könnter doch leicht selber bauen - einfach die PNGs bearbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: payce
TimeTurn schrieb:
Jungs, könnter doch leicht selber bauen - einfach die PNGs bearbeiten ;)

//EDIT: Da habter - testet mal ob die funzt :D
.

funzt (bei mir) leider nicht, screen bleibt einfach schwarz :/
 
Wichtig ist folgendes:

ZIP-Datei ohne Kompression, keine Transparenten PNGs.
 
sehr cool, wenn jetzt noch jemand super mario springen lässt bin ich wirklich beeindruckt xD
 
So, hab es gerade nochmal getestet - nu funzt es :D
.
 

Anhänge

  • BOOT-OC1000.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 149
so nebenbei, wenn man sich die von mir angepasste bootani nimmt, da sind es auch 1000Mhz ;) von anfang an gewesen ^^
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.233
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.770
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten