HELIX Launcher Jubel Mods für die Überlebenden des 2.1 Updates

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
To brick or not to brick - das beherschende Thema vieler ungeduldiger Newbies in den letzten Tagen. Soll ich ein paar Tage warten und auf Nummer Sicher brav OTA updaten oder vertraue ich mich den Freaks in diesem Forum an und bastel ohne Rücksicht auf Verluste nach dem Motto "Ahnung wird überbewertet". Egal haben die meisten gedacht, lieber mit zittrigen Fingern vorm leblosen Stein kauernd den Mods und Helfern die immer gleichen Fragen stellen - Quantität bringts - und den Rest regelt schon der Herr. Für Euch Überlebenden habe ich jetzt extra 3 weitere Chancen auf einen Brick gebastelt, die HELIX modded 2.1 Survival Launcher - in memoriam an diese denkwürdigen Tage. Ich habe aber in teuflischer Absicht nicht einen, nicht zwei, nein gleich 3 Versionen gebaut :eek:

Jetzt dürft Ihr nach erfolgreichem Update gleich weiter machen, wie ging das noch mal mit system/app und permissions??? :confused:

No fear - den mutigen gehört die Android Welt. :D

Die Helixe sind alle mit transparenter App Leiste, aber unterschiedlichen Drawern (2.1 Root Carbon Button, Droid 3D und Droid mit Stielaugen), sowie iFoto bzw. Desire Wallpaper .

Vorab - das ganze geht nur für Root User durch kopieren in system/app - man kann ihn dann aber sogar als 2. Launcher nutzen, ohne den regulären zu überschreiben (wenn man das so will). Wer den Standard Launcher ersetzen will, benennt in Launcher.apk (großes L) um, Berechtigungen neu setzen (siehe Screenshot). Den Standard Launcher sollte man vor dem Überschreiben auf die SD Karte sichern, gilt eigentlich generell bei Überschreiben von system apps. Wer auf 100% sicher gehen will, legt sich vorher in Data einen temp Ordner an, kopiert in data/temp, benennt in Launcher.apk um, setzt dort die Berechtigungen und verschiebt dann erst inkl. überschreiben in system/app. Wer vorher schon Helix drauf hatte im system/app , muss lediglich danach die Widgets neu setzen, app Verknüpfungen bleiben wie und wo sie waren. Wer allerdings den Standard Launcher drin hat, wird alles neu verknüpfen müssen.

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_21root.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_21droid.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_21droidglotz.apk

EDÌT: Nun den 3D auch noch in grün

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_21droidgruen.apk

und die Super User Droid Does Edition...

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_21droiddoes.apk

EDIT: Droid Devil und Droid Devil Carbon are ready now...

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_droiddevilcarbon.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_droiddevil.apk

P.S. Wer es mag - anbei auch noch der in Marmor gemeisselte Droid (auch selbst gestrickt) als Wallpaper

http://dl.dropbox.com/u/348210/DroidWall.jpg

Mehr Helix mods gibt es noch hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/.../helix-modded-launcher-transparent.20794.html
 

Anhänge

  • CAP201004030112.jpg
    CAP201004030112.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 463
  • CAP201004030117.jpg
    CAP201004030117.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 432
  • snap20100313_084239.png
    snap20100313_084239.png
    28,6 KB · Aufrufe: 474
  • CAP201004030040.jpg
    CAP201004030040.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 6.114
  • snap20100312_215602.png
    snap20100312_215602.png
    361,4 KB · Aufrufe: 431
  • CAP2010040311071.jpg
    CAP2010040311071.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 416
  • AppDrawer21.jpg
    AppDrawer21.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 358
  • android_blackcarbon.png
    android_blackcarbon.png
    1,6 KB · Aufrufe: 2.112
  • android_black.png
    android_black.png
    1,1 KB · Aufrufe: 2.098
  • CAP201004050950.jpg
    CAP201004050950.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 344
  • CAP201004050943.jpg
    CAP201004050943.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MK83, Yoho125 und Neoby
aber eins muss man lassen, schaut schick aus jetzt noch nen grünen droiden und ich wäre glücklich.
 
Grün 3D oder mit Stielaugen, der Herr? :D

Edit - done...

P.S. Den da unten gibt es schon in meinem alten Thread in grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fände so einen hier cool :rolleyes:
 

Anhänge

  • hil.png
    hil.png
    1.023 Bytes · Aufrufe: 2.679
  • boot_robot.png
    boot_robot.png
    1,1 KB · Aufrufe: 2.677
@ DD die beiden sind auch edel, oh mann ich kann mich nicht entscheiden.

@ stheone wenn dann 3d

Ich habe hier noch den alten Helix aus dem anderen Thema weil ich unbedingt den grünen Droid haben wollte
 
Hier hast du noch einen ;)
 

Anhänge

  • darkdroid.png
    darkdroid.png
    620 Bytes · Aufrufe: 2.676
3D grün und Droid Does Edition sind jetzt auch oben, muss jetzt pennen, der Wecker klingelt in 4 Stunden :eek:
 
vielen Dank, super Arbeit
 

Anhänge

  • hase.png
    hase.png
    951 Bytes · Aufrufe: 2.457
Leute ihr seid echt der Knaller.... 90% OT -.-
Bleibt bitte ab sofort beim Thema!
 
shit ich krieg den launcher nicht installiert. wenn ich den alten überschreib ist nur noch der originale da. rechte sind gesetzt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in system/app kopiert, den alten gelöscht (vorher gesichert) und diesen hier in Launcher.apk (grosses L) umbenannt und dann permissions gesetzt und neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
Hi,

gibts den Launcher mit dem schwarzen Droid auch irgendwo?

Edit:
Hab die Grafik mal selbst reingebastelt. Find den sehr stylisch :)

 

Anhänge

  • com.helixproject.launcher_21droidschwarz.apk
    719,4 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den dann aber mit mehr Struktur und etwas Farbverlauf machen, außerdem etwas 3-D (siehe Anhänge - einmal nur Verlauf und einmal inkl. Carbon). Dann sieht das sicher auch ganz gut aus.

EDIT: Ist fertig und auf S.1 verlinkt
 

Anhänge

  • android_blackcarbon.png
    android_blackcarbon.png
    1,6 KB · Aufrufe: 489
  • android_black.png
    android_black.png
    1,1 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da mal jemand bitte bei helfen und mir erklärn wo oder wie ich den diese ...apk.zip dateien entpacken oder hinkopieren muss damit mein milstone damit was anfangen kann .das zip entfernen und rechte setzen und dann versuchen zu installieren führt bei mir nur zu einer fehler info , und mit adb install (name).apk.zip klapt auch nicht .

vielen dank
 
siehe dein Extra Thread - nichts entpacken, einfach nur in system/app kopieren - umbenennen in Launcher.apk - permissions - reboot.
 
Ich hätte da so eine Idee :D
Mach so ein Superheld Android, der ganz normal steht
In der nächsten Grafik, also die "pressed" streckt der seinen Arm nach oben und fliegt los :D
 
wenn der schwarze droide noch ne leicht grüne oder rote umrandung bekäme sehe bestimmt auch cool aus.

zum Superheld? ja und nebenbei isst er nen apfel *g*
 
würd ich sofort nehmen :D
 
oder ich nehm da mal die Angelina Jolie Idee auf leicht modifiziert - er zieht die Hose runter und zeigt seinen gewaltigen "Super Hero" :D

aber ob das so gewaltig wirkt bei 80 Pixel Höhe :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
940
Alosha
A
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
Zurück
Oben Unten