[Theme] Ohhh My God It's....

-FuFu-

-FuFu-

Ikone
3.296
Soo, nach vielem überlegen und hin und her habe ich mich entschloßen, nachdem mein GalssStone "remake" fast fertig ist an einem neuen Projekt zu arbeiten, und dabei ist das folgende entstanden ;)

Also, ich hab ein leicht pinkes Theme erschaffen... ja, es ist wirklich pink, aber es befindet sich noch in einer sehr frühen alpha phase, man kann es sozusagen als designstudie ansehen, aber wenn es erwünscht ist, werde ich die arbeit vollenden ;) ansonsten wird es nur eine studie bleiben ;)

EDIT::::::::::::::::::::::::::

Bitte lest euch den Post komplett durch um fehler zu vermeiden, nicht einfach nur downloaden und installieren, und dann hoffen das alles richtig war.
Da änderungen an den Systemdateien vorgenommen werden, distanziere ich mich von etweiligen schäden an eurem Gerät, ihr benutz dieses Script auf eigene gefahr hin.


Auf wunsch hier nun die aktuellen Themes zum Download, einmal haben wir da das PINKE Theme und einmal das LILA Theme, beides ist beta....
Screens sind im anhang als zip, da noch nen paar Themes folgen werden ;)

Alle themes sind mit installscript für die adbrecovery versehen und haben alle eine backup funktion ;) also einfach testen und bei nichtgefallen backup zurück spielen ;)

Ich erkläre euch nun nicht die adbrecovery, wie ihr da rein kommt, was das ist oder sonst was, das könnt ihr hier im Forum nachlesen (SuFu benutzen)
Ich erkläre nur, wie man das script aufruft und wie ihr die dateien auf die sdcard packen müßt ;)
Also hier gehts los mit der anleitung, die nötigen dateien gibt es weiter unten ;)

1. Vorraussetzungen
.. ihr benötigt eine gerootete 2.1 SHOLS_U2_02.31.0 oder SHOLS_U2_02.34.0 (hier zu finden oder benutz die SuFu hier im Forum)
.. adbrecovery (hier die anleitung dazu)
.. meine datei(n) die weiter unten zu finden sind
.. etwas gedult und einen vollen Akku (falls was schief geht)


2. Vorbereitung
Dieser schritt dient der vorbereitung und gleichzeitig dient er als hinweis, das ihr nach möglichkeit erst ein nandroid backup erstellen solltet, so seit ihr bei eventuellen fehler oder problemen auf der sicheren Seite.

.. datei(n) von mir downloaden und entpacken
.. die entpackten datein und ordner auf die sdcard kopieren (dabei bitte die strucktur so lassen wie sie ist. der ordner pink (bzw. OhhhMyGod) muß im wurzelverzeichniss der sdcard sein)
.. das MILESTONE ausschalten und in den recovery booten (Kamerataste + Powerbutton)
.. adbrecovery starten (anleitung hier)
.. erstellt nach möglichkeit erst ein nandriod backup (anleitung hier) (kein muß, aber hat vorteile)


3. Die installation und verschiedenen Optionen

Nachdem ihr nun in der adbrecovery seit, euer MILESTONE per usb-Kabel mit eurem PC verbunden habt und die adb shell offen habt kann es ja losgehen, die einzelnen optionen werden jetzt nach und nach erklärt, also bitte genau lesen.

3.1 Install
Mit dem folgenden befehl startet Ihr die installaton des Themes, zu anfang wird ein Backup erstellt, wodurch ihr in der lage seit, das Theme und die anderen änderungen wieder zu entfernen.

Um diese Option auszuführen gibt folgenden befehl in der adb shell ein:
/sdcard/pink.sh (bzw. /sdcard/ohhhmygod.sh)
Installieren wählen, das script sagt euch dann wenn es fertig ist.

3.2 Restore
Ihr möchtet die durch das script gemachten änderungen aus irgendwelchen gründen rückgänig machen, kein problem, solange ihr den theme ordner nicht von der sdcard gelöscht habt, dazu geb ihr einfach den folgenden befehl in der adb shell ein:
/sdcard/pink.sh (bzw. /sdcard/ohhhmygod.sh)
Deinstallieren wählen, das script meldet sich wenn es fertig ist.

3.2 Update
Es gibt ein update und Ihr wollt nicht erst deinstallieren und dann wieder installieren, dann nutzt die update funktion, dazu geb ihr einfach den folgenden befehl in der adb shell ein:
/sdcard/pink.sh (bzw. /sdcard/ohhhmygod.sh)
Update wählen, das script meldet sich wenn es fertig ist.


4. Updates

Wenn es updates gibt, werde ich es hier bekannt geben, die können dann über das script installiert werden, dazu wurde extra eine update funktion eingebaut.
Weiteres dazu immer wenn es ein update gibt.


5. feedback, fehler, wünsche und verbesserungsvorschläge

Ich bin für alles offen und höre mir gern an was ihr zu sagen habt, sonst hätte ich das ganze hier nicht releast, nur bitte habt verständniss, wenn ich nicht alles umsetzten kann oder manchmal etwas brauche um auf eure fragen zu antworten, ich bin eine Privatperson und betreibe das ganze als Hobby und mache das in meiner Freizeit.
Und da dies noch die erste beta ist, bitte ich es zu entschuldigen, wenn fehler auftauchen oder ihr ein problem habt, ich werd natürlich schnellstmöglich versuchen zu helfen, oder jemand anders hier im Forum wird euch bestimmt auch einen tipp geben können, falls ich mal nicht schnell genug bin.


6. Danke
zum schluß ein danke an alle hier im Forum, die nach neuen Themes fragen ;) es folgen noch ein paar themes für euch...


7. die nötigen Dateien
Für jedes Theme gibt es einen Download, die Anleitung bleibt vom prinzip die gleiche, ausser das sich eben die namen der Ordner und des Scripts ändern, aber logisches denken vereinfacht das installieren.

Ohhh My God it's Pink
Download Version: beta 1
Ohhh My God it's Pink
Download Version: beta 2 (screens im anhang *screenspink2.zip*)

Ohhh My God it's Lila
Download Version: beta 1

Ohhh My God it's Green
Download Version: beta 1



So, das wars dann erstmal von mir, ich hoffe Euch gefällt meine arbeit, screenshots sind im Anhang als zip enthalten, damit ihr euch einen kleinen überblick verschaffen könnt.

Somit verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch viel spaß.
greetz
-FuFu-
 

Anhänge

  • screenspink.zip
    588,6 KB · Aufrufe: 279
  • screenslila.zip
    684,7 KB · Aufrufe: 155
  • screensgreen.zip
    703,1 KB · Aufrufe: 243
  • screenspink2.zip
    1 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miamo, daij-djan und a.woellert
Sowas kann man auch nur um 4 Uhr morgens aus dem Haus lassen :D
 
joa, da könntest du recht haben :D ich glaub gegen mittag hätte ich mir sowas wohl nicht erlaubt ^^ aber ich wollte auch mal was machen, was noch nicht da war :D zumindest hier im Forum nochnicht ^^

und deswegen ja auch "ohhh my god, it's PINK" :D mal schauen ob ich weiter arbeiten muß und so gefahr laufe das meine Freundin demnächst mit meinem Handy rumläuft oder ob ich es doch wieder verwerfen kann ;)
 
Ich glaub du musst nicht daran weiter arbeiten :D
 
Wicki, du hier? Was für ein Zufall :D

Ein lila wäre, denke ich, angenehmer für die Augen ;)
 
hmm, lila wäre echt besser glaub ich ;)
ich werd mal schauen was aus der designstudie wird ^^ ich denke mal, ich werd mir doch was weißes bauen wie ich eigendlich mal vor hatte, oder was grünes, mal schauen :D

aber wenn mein letztes update fürs GlassStone kommt, werd ich auch erstmal ne kleine pause machen ^^ so langsam kann ich photoshop nicht mehr sehen *g*
 
zumindest ein dezenteres und auch transparenteres pink, eher in richtung Flieder, sollte dir mehr abnehmer verschaffen :D


KisteBier zum Beispiel :D :D :D
 
Ohhhhh man ich fühle mich so herausgefordert was zu posten aber danach wäre ich definitiv auf mustis blacklist :)
 
*würg* wo ist mein taschenmesser? ich will mir die augen ausstechen.... :)
 
Mir fallen ganz viele Namen ein für den mod um die entsprechende Käuferschicht anzusprechen :)
Edi: RTT KisteBier zu verxxxschen ist meine Domäne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon ziemlich heftig^^

Was vll ganz gut gehen würde ist so ne kombi aus schwarz und lila oder schwarz pink denk ich mal :)
 
Wie gesagt, mehr transparenz, und die "pink" effekte mehr dezent setzen, in richtung flieder!
 
fewinrguozospeshet gbisprgn oh my god! jsingsrn sorry dass ich so komisch schreibe, adgt nosejsökt aber ich bin blind geworden rsbugisl jrgs :p
 
ohweh, da fehlt eigentlich nur noch ein playboy hase anstatt dem android in der notification bar :D
big
 
martin@droid schrieb:
ohweh, da fehlt eigentlich nur noch ein playboy hase anstatt dem android in der notification bar :D
big

und schon nimmt ein neues theme (das ich allerdings NICHT installieren würde) form an :D
 
martin@droid schrieb:
ohweh, da fehlt eigentlich nur noch ein playboy hase anstatt dem android in der notification bar :D
big

Also das wird schon definitiv zu hart :D
 
fufu warst du betrunken?

:D
 
Also das is echt berstig, sorry aber. "Hol mir schnell den Übelkübel sonst wird mir ohne Kübel übel." Also ein Gothiktheme were geil, so aus schwarz als Grundfarbe und Lila oder eben wenn es sein muss Pink. Oder eins Heaventheme so mit Weiß als Grundfarbe und dann eben pink oder blau.

Anmerkung an die Mods: 1. über dieses Theme von Fufu müsste Amnesty International informiert werden :p
2. könnt ihr ihn dafür Abmahnen, da es mich in meinem Dasein als Mann in eine Daseinskriese stürzt. :confused:

PS: Wieder 20 Therapiesitzungen. ;):eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumi schrieb:
Also ein Gothiktheme were geil, so aus schwarz als Grundfarbe und Lila

Sehr geile idee...mit ein paar gothischen Kreuzen ....lecka !
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten