New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Hallo ich kämpfe mich schon seid anfang durch den Thread. nun muss ich aber doch mal posten, ich hab mein Milestone erst seid ein paar Tage, also verzeiht mir das ich noch nicht so gut mit der Materie vertraut bin.

Ist diese FW gemoddet? Oder worunter unterscheidet sich dieses GOT. Ist diese dann rootet oder wie?

Wenn ich die DACH version über mein DACH 2.1 version drüber bügle, sind dann meine einstellungen etc noch vorhanden? Oder kann man die vorher sichern etc.? Wird auch eine normale 2.36 Version kommen die nicht gemoddet ist? Läuft diese version stabil schneller was auch immer :) und nun bitte haut mich nicht alle aufeinmal
 
Arek schrieb:
Hallo ich kämpfe mich schon seid anfang durch den Thread. nun muss ich aber doch mal posten, ich hab mein Milestone erst seid ein paar Tage, also verzeiht mir das ich noch nicht so gut mit der Materie vertraut bin.

Ist diese FW gemoddet? Oder worunter unterscheidet sich dieses GOT. Ist diese dann rootet oder wie?

Wenn ich die DACH version über mein DACH 2.1 version drüber bügle, sind dann meine einstellungen etc noch vorhanden? Oder kann man die vorher sichern etc.? Wird auch eine normale 2.36 Version kommen die nicht gemoddet ist? Läuft diese version stabil schneller was auch immer :) und nun bitte haut mich nicht alle aufeinmal

Die reine Datei zum flashen ist unverändert außer der Part der gebraucht wird um zu rooten. Gerootet ist der Stein aber trotzdem erst man das auch will.
Deine Programme, SMS usw bleiben erhalten, eventuell sind ein paar Androideinstellungen (WLAN z.B.) wieder auf default, bei mir bliebt alles gleich. Eine normale Version kommt auch noch die sich aber nicht von der hier unterscheidet (außer der root-part). Die neue .36.0 ist stabiler und leicht schneller.
 
NUn gemoddet ist diese Version anscheinend nur wenn Du Themes oder so aus dem Script installierst.

Ansonsten habe ich bis jetzt nichts feststellen können.
Scheint das update zu sein was eh in nen paar Tagen/Wochen kommen wird.

Denke mal heist nur GOT weil die es ja nun nicht als das offiziele Update anbieten können.

zu langsam :D
 
Gleich mal flashen! Hat jemand grad ne update.zip für root (DACH) ?
 
Kraudi schrieb:
Gleich mal flashen! Hat jemand grad ne update.zip für root (DACH) ?

Mach das doch über die OR GOT... Die bieten das wohl nicht umsonst mit an ;)
 
Du kannst die GOT-update.zip hernehmen. Hat ein Menü, wo man nur root auswählen kann, wenn du nicht mehr willst.
 
Okay, dann mach ichs so..Danke :)
 
also wenn ich die file DACH_36_GOT_service flashe, dann flasht es nur die normale firmware ohne irgendwelchen zusatz tools oder sonstige sachen? habe vom market problem gelesen bezieht sich das dann auf root?

DACH_36_GOT_service ist nur das reine update was sowieso bald rauskommt?
 
Arek schrieb:
also wenn ich die file DACH_36_GOT_service flashe, dann flasht es nur die normale firmware ohne irgendwelchen zusatz tools oder sonstige sachen?
Ja

Arek schrieb:
DACH_36_GOT_service ist nur das reine update was sowieso bald rauskommt?

Ja
 
Naja außer die geänderte Recovery und Marktprobleme gibt ohne die geänderte bulid auch erstmal.
 
und was hat es mit den Market Problemen auf sich? betriff das auch das normale ungerootet update?
 
sollte kein unterschied machen. Würde mal schätzen, das 02.36 ist von google noch nicht offiziell freigeschaltet, weswegen man im market nicht alles sieht
 
Ein Market Problem hat man automatisch, wenn eine Firmware noch nicht offiziell released wurde (was diese noch nicht ist), da der market nicht erkennen kann, was es für Ihn noch nicht gibt. Daher kannst Du aber mit der GOT Oepnrecovery sehr leicht die buildprop gegen eine aktuelle tauschen und schon passt alles (oder Du wartest eben auf den offizielen Release).
 
Mein Vista erkennt nach flash und wipe, mein Handy nur als Mediagerät, z.b wie nen MP3 Player.

Das Handy lässt sich auch nicht auf Speicherkarten zugriff umändern, bzw behält die einstellung net. Sobald ich drauf geh kommt das Popup bei Vista, was ich machen möchte.

WMP / Expolrer etc.. aber bei explorer seh ich nur so 2 Datein, seh kein Datenlaufwerk. :(

Was mache ich um das wieder zum laufen zu bekommen ?

€: Die Update.zip, also die GOT hab ich drauf, aber ich wollt das Theme noch rüber schieben.
 
Hast Du mal die Statusbar runtergezogen nachdem Du per USB verbunbden bist? Nach einem Wipe ist das normal, dort kannst Du dann deine gewünschte Auswahl treffen.
 
japs, ich mach das wie immer.

Wähl aus, dann Ok. Dann macht der PC auch das Popup auf, aber nur das nen Mediagerät angeschlossen ist.

In der Zeit geht das Milestone, wieder zu Phone / Tools zurück und bereit die SD Karte wieder vor. Ich bekomm das Teil nicht als Datenträger aufm PC angezeigt. :(
 
Kannst Du denn per Filemanager auf dem Milestone auf die SD zugreifen? Klingt als hätte die nen Macken...
 
Hast Du zufällig am PC noch RSD Lite offen? Dann stellt der das automatisch immer wieder auf "Tools", wenn Du den Stein per USB ranklemmst.
 
ahhh, ja hatte ich noch offen.

So nun bin ich soweit:

Ich seh im Tools, das die SD mit 7 gig gefüllt ist. *Also meine Sachen sind noch drauf, komm auch in got or rein*

Nun nach schließen von RSD, zeigt er mir auch wieder mein Laufwerk L: an.

Nur kommt nun das:

3qpka.jpg


das ist nat. nicht so toll. :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.647
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten