Droid X Tastatur

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Hab gerade das hier gefunden
Download: Multi-Touch Keyboard from DROID X - Droid Life: A Droid Community Blog


Installationsanweisung findet ihr direkt dort, einfach die apk per File Manager installieren.
Läuft bei mir einwandfrei, schaut's auch an :)



Edit:
Nachdem hier mehrere Hinweise kamen, dass sich die Datei nicht installieren lässt:
Ihr müsst vorher die LatinIME.apk löschen (das ist die Android-Standardtastatur). Danke an schnuufe für diesen Tipp.
Wer's nachlesen will, Link xdadevelopers

Edit::
TimeTurn hat hier eine Datei gepostet, bei der keine Grafikfehler mehr auftreten.
Das sollte also ab sofort die Datei eurer Wahl sein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-x-tastatur.32668-page-3.html#post-400812
 

Anhänge

  • CAP201006252143.jpg
    CAP201006252143.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 2.190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j0schl, seven7up, Incoe und 6 andere
OHHH DANKE!!! endlich eine multitouch tastatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich gleich mal probieren
 
Lässt sich bei mir nicht installieren :( @2.1u1 rooted
 
is das für die milestone auflösung optimierT?

wie siehts mit qwertz aus?
 
sehr simpel und schlichte tastatur.find ich klasse :)
 
funktioniert so gut wie sie hässlich ist - und sie ist echt hässlich. meiner meinung nach gleich auf mit der htc ime
 
marco köhler;377704 schrieb:
funktioniert so gut wie sie hässlich ist - und sie ist echt hässlich. meiner meinung nach gleich auf mit der htc ime

Ich glaube nach deinen gefühlen hat niemand gefragt marco ;)
 
Fehlermeldung kommt immer während der installation des apk.

Anwendung nicht installiert
 
okanx2 schrieb:
Fehlermeldung kommt immer während der installation des apk.

Anwendung nicht installiert

lad sie nochmal neu.
 
okanx2 schrieb:
Fehlermeldung kommt immer während der installation des apk.

Anwendung nicht installiert

same here
 
Wow also funktioniert bei mir ganz gut. Find ich sehr viel besser wie die standarttastatur. Die tasten lassen sich irgendwie angenehmer treffen.
Ich musste aber zuerst per rootexplorer die alte latinime.apk ausm appordner löschen bevor ich das ganze hier installieren konnte. Achtung an alle Launcherpro user: Nach dem Löschen der LatinIME ist mir der launcher abgeschmiert weil keine eingabemethode mehr da war. Dann war alles verbuggd. Habs aber irgendwie geschafft mich durchzukämpfen mit navpad (erkennen konnte man aufm homescreen nichts mehr wirklich) und habs geschafft Den fileexplorer zu starten und hab dann die neue ime nachinstalliert =)
 
Bei mir lässt es sich auch nicht installieren, hab die apk übrigens von beiden hostern runtergeladen. Hat es jemand erfolgreich auf dem 36er kernel von G.O.T getestet?
 
Noch mal an alle bei denen es nicht geht: Ihr müsst vorher irgendwie die LatinIME.apk aus dem system/app ordner löschen.Am besten vorher ne sicherung.Ahja und aufpassen wie oben schon geschrieben der Launcherpro hat nach dem Löschen der alten latinime mucken gemacht.Am besten direkt mit rootexplorer oder per adb pushen.
 
royalcs schrieb:
Bei mir lässt es sich auch nicht installieren, hab die apk übrigens von beiden hostern runtergeladen. Hat es jemand erfolgreich auf dem 36er kernel von G.O.T getestet?

Ja, bei mir läufts mit dem 36er build. ich hab zuerst per adb die LatinIME.apk gelöscht, dann die q-ime.apk in /system/app verschoben und - auch per adb - die rechte angepasst. lief ohne neustart und ohne probleme mit dem LauncherPro. wirklich eine schnelle und funktionale tastatur.
 
Mein Test Ergebniss : Genau so unbequem wie alle anderen tastaturen. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem HTC_IME und dem Smart Keyboard Pro (PAY APP) gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Quatsch eine Taste halten und gleichzeitig weitertippen :rolleyes:
 
ninjafox schrieb:
is das für die milestone auflösung optimierT?

wie siehts mit qwertz aus?

Auflösung Droid X = Auflösung Milestone

qwertz
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten