Marketfix macht Probleme...

Italia

Italia

Stammgast
38
Hi zusammen,

Das milestone von meiner Freundin will den marketfix nicht akzeptieren... Ich lade es runter, führe es aus. Alles klappt... dann Neustart und es kommt das Motorola Logo. Danach bleibt es schwarz.... kann jemand helfen?

Ah ja, FW ist die GOT...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Flash einfach ein O2-SHOLS_U2.02.36.0 dann geht der Market. Marketfix hab ich zwar auch mal benutzt, is aber schon länger her, da machte der keine Probleme
 
Also neu flashen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock... :) gibt es keine andere möglichkeit? Brauch eigentlich ein app was ich finde, sie aber nicht. Kann ich runtergeladene apps weiterleiten?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann den wirklich keiner helfen???


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was fuer eine Firmware hast du denn GENAU drauf? GOT hilft uns kein bisschen weiter...

Was fuer ein Marketfix hast du drauf gemacht. Also ich habe noch von keinen Marketfix gehoert der ein Bootloop hervorruft...


Keine ahnung was du gemacht hast, aber mit so wenig Info kann dir kein Mensch helfen.
 
Du kannst ggf. noch mein Mod probieren - da ist eine 'Convert' Funktion drin, die den Stein von DACH nach O2DE oder VFDE wandeln kann - in meinen Tests hat das den Market aber meist nicht groß interessiert - habe allerdings nie länger gewartet. In der Theorie sollte das klappen, weil der Fingerprint durch Austausch der build.prop und default.prop auf jeden Fall korrekt sein wird.
 

Ähnliche Themen

milestone2709
  • milestone2709
Antworten
2
Aufrufe
1.675
apo__
A
B
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Bass-ti
B
L
  • LudwigM
2 3
Antworten
54
Aufrufe
8.004
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten