[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr.stylo

mr.stylo

Dauergast
320
MIUI-ROM für das Milestone


Installation wie im How-To von anime beschrieben
Bitte im How-To Tread nicht diskutieren, das könnt ihr hier machen.




Die aktuelle Version findet ihr im Tread von Sakaschi [ROM] MIUI-ROM für das Milestone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PowerTux, Dennis07, noobieandroid und 19 andere
Oh, das habe ich nicht gesehen. So wird es bestimmt für alle leichter zu sehen.
Eybee ist der offizielle Erstentdecker :biggrin:
 
Hört das Gefrickel gar nicht mehr auf ?
 
Ok..nicht so wow :S

Uploading vid.
 
ich finds super.. nur mob.internet geht bei mir noch nicht, aber dexter ist ja dran xD
 
skysat schrieb:
Hört das Gefrickel gar nicht mehr auf ?

Das macht doch erst unseren Stein so einzigartig und besonders:D
So viele Leute basteln uns seit fast einem jahr gefrickel ohne ende und das bringt abwechslung. Es macht doch nicht spaß, wenn man ein vollfunktionierendes Smartphone hat, der keine bugs aufweist:) das macht doch dann kein spaß mehr nach 3-4wochen
 
Finde das Rom gut nur leider geht zurzeit keine Mobiledatenverbindung.

Hoffe es kommt bald eine neue Version.
 
Holla die Waldfee, damit hab ich nicht gerechnet. Das ging ja schneller als ich dachte.
Aber ich denk ich warte erstmal bis mobiles Internet klappt.
 
WoW, dieses Rom ist wirklich klasse und wenn da jetzt noch mobiledatenverbindung hinzukommt hat es wirklich potenzial etwas auf unserem stein zu werden. Nur was mich nervt ist, dass es keinen drawer oder etwas in der art gibt, alle apps müssen auf den screens und jetzt muss ich sie alle in ordner sortieren, sieht nicht besonders gut aus. da kommt gleich erstmal wieder launcherpro drauf.
 
Dexter_nlb @ XDA:

To all testing the quick upload
- Mobiledata works here (must be baseband files as usual, nothing changed here) maybe missing APN info for some people
- USB, it works, but use BOTH usb functions enable sdcard in moto one, and activate also in froyo native usb mass storage one.
- SDCARD settings (ill check this, didnt go there initially)

this is the rom i tried out, not sure of state, didnt folow their thread, but please do, maybe similiar issues found.. like here
Update: Now i read the last 10 posts, seems the update i based it on, seems more unstable, so dont expect too much, maybe problems are from origin of droid porter or developers.. Ill look for the desire image later on and see their thread..

it was an 6hour thing, as initially i had some camera issues, which resolved it seff somehow. but ill for sure check which Desire rom was origin, as using a droid port maybe still be less good here.
 
Mobile Data funzt auch bei mir nicht, APN-Settings sind aber korrekt hinterlegt.

Ansonsten find ich das ROM klasse! Läuft flüssig und is mal was komplett anderes..ich find's cool
 
Hm schade, aber ohne Mobile Data ein NoGo!
So langsam wirds aber heftig, wie viele "ROMs" es mittlerweile gibt :). Da kommt man ja zu nix mehr.

@eybee
Musse auf Arbeit machen :D
 
Bandit schrieb:
So langsam wirds aber heftig, wie viele "ROMs" es mittlerweile gibt :)

Und da soll nochmal einer mosern über den geschlossenen Loader usw... :flapper:
 
also, dsas ROM ist wirklich 'under heavy development' und dient grade nur für Testzwecke und zur Unterstützung von dexter's Issue-Liste...

Es geht nicht:

- mobile Datenverbindung
- keine Installation von Apps von SD-Karte (geht jetzt nach mehrmaligem reboot)
- GPS spinnt auch, mal geht es mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Ohmann - könnt ihr das posten von halbgaren Mods nich mal lassen? IMHO nervt das.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfi64 und skysat
TimeTurn schrieb:
Ohmann - könnt ihr das posten von halbgaren Mods nich mal lassen? IMHO nervt das.

dann überles es doch einfach :rolleyes2:....ich dachte immer, dass genau DAS das Root-Forum hier ausmacht...ich bin glücklich, dass es überhauot was zu testen gibt, auch wenn es 'halbgar' ist
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, spoeckes, motoroller und eine weitere Person
TimeTurn schrieb:
Ohmann - könnt ihr das posten von halbgaren Mods nich mal lassen? IMHO nervt das.

Musst ja nicht alles flashen was dir vor die Flinte läuft :smile:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten