Tastatur entfernen

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo. Ich wollte nur einmal kurz fragen, ob es möglich ist die normale Tour zu entfernen. Ich habe bemerkt, dass diese einen Dienst mit 6 MB Speicher am laufen hat. Und das, ohne dass man die Tastatur nutzt. Ich benutze stattdessen eine andere Tastatur und bräuchte die normale eigentlich nicht.
 
Hm,interessanter Gedanke! Verbraucht die andere Tastatur denn weniger Speicher?

Sei doch ein Pionier, mach ein Nandroid und teste das für uns...
 
einfach rausschmeißen das app ;)
wie oft ich die schon runtergehauen hab ^^ und ersetzt habe durch andere...

sollte seit also eigentlich keine probleme bereiten
 
/system/app/LatinIME.apk is die Tastatur. Dazu gehört noch das Tutorial dazu dessen Name mir gerade nich einfällt :)
 
Danke. Habe ja flexT9 und die reicht. Und dann ist ja da noch das Hardware Keyboard.

Diese multi touch Tastatur hat immer einen Service am Laufen, der 6mb RAM Verbraucht, auch wenn man diese Tastatur in deren Einstellungen deaktiviert.

Also weg damit. Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.369
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.289
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.648
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten