2.2.1 moto froyo overclocking

hi odaringa,

du machst es dir auf diese art sehr umständlich. lad dir androidiani open recovery runter. (Downloads - androidiani-openrecovery - Project Hosting on Google Code)

damit kannst du auch froyo einfacher bearbeiten.

vorrausgesetzt ist natürlich die verwundbare recovery.

benenn die "mot_boot_mode.bin" wieder zurück zu "mot_boot_mode".

geh in die open recovery von androidiani -> Froyo 2.2.1 Modding Menu -> Install Mods Autostart .

danach kannste die mods verwenden.

p.s. les dir in ruhe erst die how to's durch bevor du was anfängst, damit du erstmal die materie vernünftig verstehst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walla, snirf und odaringa
danke, ich hab zwar schon 2-3 tage gelesen, aber war warscheinlich zu blöd...hab ja das or von androidiani schon....mal probieren thx nochmal
@ gregor: wuuuuufffffff

juhuu jetzt gehts....bis auf vsel, aber das geht glaub ich gleich wie beschrieben....danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.863
Soxes
S
X
  • xanya
Antworten
5
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
Zurück
Oben Unten