OC für 2.2 von O2

D

Daya

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

Ich hoffe ich habe dazu nichts übersehen, die Suche konnte mir aber nicht weiterhelfen.
ich habe mir gerade die 2.2 von O2 per SBF geglashed. Danach das alte Recovery und dann mit OR gerootet.

Leider will das Overclocken mit OR nicht funktioieren, obwohl ich dies über das "froyo 2.2.1 Modding Menü" von anddroidiani OR Version 1.46 tue.

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

THX

Daya
 
Imo musst du auch noch "apply" ausführen. Kenn das Menü nicht mehr genau.
 
Androidiani sollte version 3.3 sein.
dann dort erst "autostart mods at boot" (oder ähnlich), dann den Overclock ausführen, reboot.
so ging´s bei mir.

und dass die suche nichts dazu ausgespuckt hat, halte ich für deine schuld - nicht richtig gesucht ;)
denn es gibt MINIMUM 5 threads zu GENAU diesem thema. ;)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
S
  • Gesperrt
  • sepp master
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Lion13
Lion13
B
Antworten
5
Aufrufe
1.378
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten