Von Android 4.0.4 auf 2.3.5 ??!!

M

MeeeRT94

Neues Mitglied
0
Hey , ich hab ein Problem .

Kenne mich eigentlich recht gut aus , außer mit einer Sache .
Ich habe vor einigen Monaten das Retail Update android 4.0.4 über RSD Lite von 2.3.6 geflasht . Somit ist jetzt mein Branding natürlich weg und ich habe keine Chance auf eine Garantie !

Jetzt will ich mein Handy downgraden auf 2.3.5 Version geht das ?!
Bitte hilft mir ich muss das umbedingt machen .
Hab auch echt keine Lust mehr auf die Android Version 4.0.4 .
Das Update hat eine scheiß Akkulaufzeit .
Zurzeit habe ich die Custom Rom von Epilson Project drauf , aber fühle mich damit nicht ganz sicher obwohl es eine gute Akkulaufzeut bietet ...
bitte hilft mir !:/
 
Das geht nicht! Es wurde auch ausreichend gewarnt das ein Rückfall auf Gingerbread nicht mehr möglich ist!
Warum hast du vor deiner Custom Rom Angst? Probiere halt ne andere aus oder belese dich hier im Forum. Es gibt von ICS evtl aktuellere Versionen mit besserer Akkulaufzeit oder du probierst die Tweaks aus die veröffentlicht wurden.
 
Ich will ja mein Handy nach o2 zur Garantie geben , weil das Haptische Feedback bei zu ofter Berührung nicht mehr Funktioniert und etc .
Was kann ich jetzt machen ? Ich hab ja kein Branding und es gib ja keine Branding Version für das Razr mit Android 4.0.4
Ich hab ja Epilson Project auf mein Handy schon seit nen Monat drauf alles Perfekt , trotzdem macht man sich seine Gedanken ob da was passieren kann verstehst du ?
 
Immer lesen!!!!
Wie kann man sich auf einer CR nicht sicher fühlen?
Epsilon basiert auf Stock, also ist es genau genommen eine gemoddete Stockrom

Edit: Genau genommen kannst du gar nichts machen. Entweder du wartest auf ein O2 Fastbootfile oder du gibst es ab, O2 ist kulant und sagt das Software und Hardware getrennt werden und reparieren es auf Garantie
 
MeeeRT94 schrieb:
Ich will ja mein Handy nach o2 zur Garantie geben , weil das Haptische Feedback bei zu ofter Berührung nicht mehr Funktioniert und etc .
Was kann ich jetzt machen ? Ich hab ja kein Branding und es gib ja keine Branding Version für das Razr mit Android 4.0.4
Ich hab ja Epilson Project auf mein Handy schon seit nen Monat drauf alles Perfekt , trotzdem macht man sich seine Gedanken ob da was passieren kann verstehst du ?

WAS soll denn passieren deiner Meinung nach? ;)
Und es stellt sich die Frage, wenn du so viel Angst davor hast dass etwas passiert, warum flashst du dann überhaupt?
Aber sei beruhigt, dein Handy geht von einer Custom Rom nicht einfach so kaputt. ;)
 
MeeeRT94 schrieb:
Ich will ja mein Handy nach o2 zur Garantie geben , weil das Haptische Feedback bei zu ofter Berührung nicht mehr Funktioniert und etc .
Was kann ich jetzt machen ? Ich hab ja kein Branding und es gib ja keine Branding Version für das Razr mit Android 4.0.4
Ich hab ja Epilson Project auf mein Handy schon seit nen Monat drauf alles Perfekt , trotzdem macht man sich seine Gedanken ob da was passieren kann verstehst du ?

Mal von den anderen Sachen die hier schon zu deinem Problem geschrieben wurden klingt für mich das ganze irgendwie eher nach einem softwareproblem... wenn das haptische Feedback zunächst funktioniert und dann irgendwann nach einer zeit nicht mehr und sich das Problem durch einen Neustart (temporär) beheben lässt ist ein Hardware defekt recht unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal nen FR versucht?
Könnte vielleicht helfen

Es könnte auch an der Custom liegen. Unwahrscheinlich aber könnte sein. Vielleicht mal ne anderen probieren
 
Oder neu flashen bzw erst mal mit den Wipes versuchen. ;)
 
Ich habe auch die Epsilon Rom drauf und die Akku Laufzeit ist ein Traum! Mit durchschnittlicher Benutzung hält der Akku 2 Tage. Ich hatte mit dem Stock Rom zuvor auch die bekannten Probleme. Ich kann dich also entwarnen :) ich werde mir nie wieder die Stock machen!
 
Danke , für die ganzen Antworten :)
Jetzt mal zum wesentlichen. Ich bin kein Anfänger was mit Custom Roms und Android allgemein zutun hat., da kenne ich mich gut aus , kenne es halt nur vom alten Milestone , das nach gewisser Zeit durch die ganzen Custom roms den Geist aufgegeben hat , deswegen hab ich mir sehr selten mal sorgen gemacht ihr verdammten Klugscheißer !. .

Natürlich hab ich das Handy mal neu gestartet und die ganzen wipes gemacht trotzdem funktioniert nichta . Ich weiß selber das das Handy ein Problem im System besser gesagt irgendwas ist im inneren kaputt gegangen deswegen geht das nicht . Habe ja nur wegen der Garantie gefragt!!!
 
Wenn Du doch so ne Genius bist, warum fragst Du dann, ob Du downgraden kannst? :p :D
 
Ich habe das nie behauptet mein Lieber , ein Mensch kann ja nicht alles direkt wissen .
 
War nur ne freche Antwort auf das Klugscheisser ;)

Nicht persönlich nehmen, steht auch nicht in jedem Thread über ICS Leaks geschrieben...
 
Spiel die. 33 drauf und behaupte bei Problemen mit o2, das Update von Motorola angeboten bekommen zu haben.

Die müssten dir dann erst einmal beweisen, nicht am Soak-Test teilgenommen zu haben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
mein milestone rennt immer noch mit nem cr!:D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.396
heco84
H
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.097
Andy6325
Andy6325
S
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Stan88
S
Zurück
Oben Unten