SetCPU Governor Optimierung

Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich bin gerade dabei mein neues MAXX einzurichten. Es läuft auf dem aktuellen 676er ICS Update und bin soweit zufrieden.

Hin und wieder hatte ich aber minimalste Ruckler im Menü und aufm Homescreen und jetzt bin ich dabei das ein bisschen zu optimieren.

Als Governor läuft bei mir Hotplug und mit einer Sampling Rate von 75000, Up Threshold 75 und Down Threshold 30 wurde die ganze Sache besser und smoother.

Jetzt durchforste ich schon ne Weile das Internet um herauszufinden was die anderen Stellschrauben wie "Down differential, Hotplug in sampling periods, hotplug out sampling periods" für eine genaue Funktion haben.

Vielleicht könntet ihr mir mal etwas dazu sagen. So ganz neu ist mir das Thema nicht da es ähnliche Einstellmöglichkeiten bei meinem PC mit K10Stat auch gibt.

Danke
 

Ähnliche Themen

HSD-Pilot
  • HSD-Pilot
Antworten
0
Aufrufe
1.310
HSD-Pilot
HSD-Pilot
Zurück
Oben Unten