razr startet nach flashen nur kurz

I

ifkgn

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo,
brauche eure hilfe, habe versucht die epsilon v5 auf mein razr zu flashen, hab alle wips faktore reset etc gemacht hatt auch dann erfolgreich installiert, nur wollte ich dannn neustarten dann kam irgendwas mit bad Hijack.
Seit dem kann ich mein razr nur noch starten wenn ich power und die 2 vol buttens gleichzeitig drücke dann kommt für ungefähr 5 sec das moto bootlogo und geht wieder aus

danke für hilfe
 
Drück nochmal die drei Tasten

Wenn du in das Stockbootmenü, nenne ich es mal, bootest kommt normalerweise kein Motorolalogo

Was du dann machen musst, weißt du wohl....


Wenn da steht Systemintegration Bad kannst du auf No klicken dann auf Systemkeeper --> Install Hijack
 
DerBoris schrieb:
Drück nochmal die drei Tasten

Wenn du in das Stockbootmenü, nenne ich es mal, bootest kommt normalerweise kein Motorolalogo

Was du dann machen musst, weißt du wohl....


Wenn da steht Systemintegration Bad kannst du auf No klicken dann auf Systemkeeper --> Install Hijack

ja da komm ich hin, aber wenn ich in dann installieren will kommt error install Hijack?!?
 
Im Motorola Bootmenü? Da kannst du keinen Hijack installieren

Das kannst du nur in der BM Recovery
Also du kannst die Epsilon Booten und dann in die BM Recovery???

Wenn das kommt, also error Install Hijack, dann stelle das Backup wiederher, boote und installiere dann die Epsilon nochmal. Vielleicht solltest du auch nochmal die Zip neu laden, da es dabei auch Probleme geben kann

Wenn das nicht geht, kannst du Bootmenu einfach mal von oben bis unten deinstallieren (bei Installer und dann von oben nach unten)
Danach wieder installieren aus dem Store
 
  • Danke
Reaktionen: ifkgn

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten