Razr macht gar nichts mehr

T

Theloo

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab ein dickes Problem und zwar schauts wie folgt aus

Meine Arctic Custom rom hat ein bisschen gestreikt. Wollte dann via RSD Lite wieder auf den ICS Leak flashen. Als der Vorgang via RSD lite abgeschloßen war kam bei mir das dual Core Boot Logo. Das Problem, es ging nicht mehr weg. Es blieb bestehen. Nun hab ich noch mal probiert zu flashen, dieses mal mit Flashit. Flashvorgang beendet und es erscheint das Android Mänchen mit dem roten ausrufezeichen was aus dem Bauch kommt. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen muss? Razr hängt mitlerweile am Factory Adapter da durch das viele probieren der Akkustand auf low war :thumbdn:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Vielen Dank im Vorraus!
 
Beim Androiden einfach Vol- und + und dann Reboot System Now

Bei ICS ist es aber empfohlen (wenn nicht sogar notwendig) RSD zu benutzen

Hast du vor dem flashen einen Factory Reset gemacht?

Wenn das Flashen mit FlashIT bei dir Probleme macht, mach nen FR in der Motorecovery und dann flashe nochmal mit RSD

Das geht, denn so hab ich auch ohne Probleme geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: xxAlex95
Wenn ich ins Recovery gehen möchte kommt bei mir dieses Android mänchen mit dem Ausrufezeichen aus dem Bauch :/
 
Ja und das kommt bei allen, da es so sein muss (ich weiß ist ganz schön verunsichernd)
Dann einfach Vol- und + drücken und dann bist du drin :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Theloo
Sehr gut, jetzt funktioniert wieder alles. Danke :)
 
Gut zu hören
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten