Zurück auf Werkszustand zwecks Verkauf

Y

Yorusenshi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe hier ein Razr, welches per RSD mit dem neuesten IDC Leak .41 ausgestattet wurde und gerootet sowie mit Bootstrap und cwm ausgestattet wurde.

Dieses gerät soll nun vollkommen auf den Auslieferungszustand zurück, es soll sich also nichts mehr von den bisherigen Aktionen nachvollziehen lassen.

Reicht es per RSD einfach eine ältere sbf zu flashen und per OTA zu updaten? oder bleiben dann irgendwelche "Leichen" von Root, Boostrap oder CWM zurück?

Danke im Voraus :)
 
Mach einen Factory Reset und spiele das .41er Fastbootfile nochmal neu auf
 
Meinst dann ist alles Root- und Recovery mäßige runter?

Ich würde aber eher zu einer älteren sbf tendieren, da es das .41 hier ja offiziell nicht gibt ^^
 
Du kannst aber nicht zurück auf GB

Deshalb ist die .41er die beste Lösung, weil das ja auch offiziell verteilt wird

Die Rootrechte und die Custom Recovery verschwindet damit, ja
Alle anderen Daten werden damit auch gelöscht

Die interne SD bleibt davon, glaube ich aber unberührt

Dazu musst du dann, soweit ich weiß, in die Einstellungen-->Datenschutz-->Auf Werkszustand zurücksetzen
Dort dann den Hacken bei Interner Speicher löschen setzen


Damit sollte dann das Razr komplett sauber sein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.534
~db~
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.395
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.967
breeza
B
Zurück
Oben Unten