Root

M

mawie

Erfahrenes Mitglied
36
Hy,ich glaube ich drehe durch,habe mein handy gerade mit red neu aufgesetzt um auf ss3 umzusteigen und jetzt bekomme ich kein root mit razr 404
er sagt immer adb falsch geschrieben oder nicht gefunden,treiber sind aber drauf.Bräuchte mal dringend Hilfe,ist das erste mal das es nicht funktioniert.
 
Antivirenscanner ausschalten und die Dateien neu Laden und ausführen

Dann sollte das klappen
 
Ich versuchs gleich mal wenn das kind im bett ist.
 
Hast du USB-Debugging angemacht? Vercheck das auch öfters^^

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@gurbe,ja hab ich.
@Boris,danke aber daran lags nicht.Root 404 geht bei mir nicht,warum auch immer.
Habs jetzt mit Easy Root ICS hinbekommen.
 
Schritt 1: Vorbereitungen

Motorola Treiber installieren
[Download]

Fremde Installationsquellen zulassen
[Einstellungen > Anwendungen > Unbekannte Quellen]

USB Debugging einschalten
[Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB Debugging anhaken]

ROOT für GSM Android ICS 4.0.4

Benötigte Files: Download

  • Gerät per MTP-Mode mit dem PC verbinden, USB-Debugging eingschalten (Einstellungen/Entwickleroptionen)
  • Zip File entpacken, DroidRazrRoot404.bat starten

Hi hast du auf diese drei Sachen geachtet?
Ansonsten noch vielleicht Win Firewall deaktivieren, Antivirus Programm auch (hast ja gemacht).
Ansonsten vielleicht mal einen anderen Rechner benutzen.
 
Ja klar,war ja nicht das erste mal das ich gerootet habe,aber trotzdem danke hat ja jetzt geklappt.
 
und woran lag es, falls der nächste das gleiche Problem hat :)
 
Das weiß ich nicht,habe ja dann easy root genommen.
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
4.201
~db~
D
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.097
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten