Statusleiste anpassen

A

anthrax_1988

Ambitioniertes Mitglied
2
hey Leute,

habe ein gebrauchtes Razr gefunden... (nachdem ich mein altes "zershossen" hatte xD)
Ich habe die Stock ICS 4.0.4 und wollte die nur ein bisschen meinen bedürfnissen anpassen. (anderer Launcher, unnötiges entfernen etc.)
Das Alles habe ich ohne Probleme durchgeführt. Was mich jedoch an der ROM stört, ist die Statusleiste. Wie bekomme ich dort die "schalter" wieder rein? gibt es da eine schnelle einfache Möglichkeit? Google hat mir leider nicht geholfen ;D
 
Das Razr hatte in der Statusleiste noch nie Schalter von Haus aus. ;)
Am besten du ziehst dir eine Custom ROM. Die haben das fast alle drin.
Als App kenne ich Widgetsoid die sowas kann. Aber als ich das damals gemacht hatte war das mit dem Razr etwas buggy.
 
also nur die statusleite irgendwie zu modden geht nicht? hmm...
 
vlt hattest du widgetsoid !?

ich hab auch die shortcuts in der startleiste (also wenn ich diese "runterziehe")
 
Powertoggles gibt es auch noch.
 
widgetsoid habe ich mal getestet jetzt. ist ganz ok :) Powertoggles schaue ich mir mal an
 
also was mich an widgetsid sehr stört ist, wenn eine neuen benachrichtigung reinkommt, dauert es eine sekunde, und dann schiebt er sich erst wieder nach ganz oben. Ist das bei notification toggel auch so?
 
notification toggle ist auch meine empfehlung.hab's selber installiert und läuft flüssig und hat keine bugs...zumindest ist mir noch keiner aufgefallen.mit root und als systemapp installiert ist es ne top app.durch root und die installation als systemapp kann man notification toggle so einstellen,dass die erstellte statuszeile (wlan,bluetooth etc.) immer in der "aktiv" zeile bleibt.ohne das es,wie oben erwähnt, ne sekunde dauert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
9.755
_Clemens_
C
Hoitzi.Flo
Antworten
4
Aufrufe
1.508
cstanky
cstanky
TheProdigy
  • TheProdigy
Antworten
4
Aufrufe
2.105
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten