Jelly Bean voll funktionsfähig

D

Diefaulequalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

gibt es mittlerweile eigentlich eine voll funktionsfähige JB rom ?

Die fehlende HD record fähigkeit sowie die rotation bugs sind nämlich schon ein bisschen unschön.

Ich hab übrigens natürlich auc selbst schon gegooglet aber vielleicht hat einer von den mittlerweile fast selbst zum droiden gewordenen usern ja was tolles gefunden was ich übersehen hab.

lg und danke für eure Hilfe :biggrin::rolleyes:
 
Rotation geht mittlerweile mit Kexec Kernel. Aber deinen Frust verstehe ich. Und ja unser Respekt gilt den Entwicklern die das alles umsonst tun.
Aber Frust darf man doch haben wenn andere Geräte schon mit CM10 unterwegs sind.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
arnold80 schrieb:
Aber Frust darf man doch haben wenn andere Geräte schon mit CM10 unterwegs sind.
.....also ich habe die CM10 auf dem Razr drauf....und es geht soweit ganz gut.

Gruß
 
Ja ich hab auch CM10 drauf .. aber das mit der Rotation ist schon eher weniger wild ... hauptsache es dreht. Mich stört die fehlende HD Aufnahmefunktion
Natürlich Props an die Entwickler ;D
 
Naja , voll funktionsfähig, gibts nicht. Wird sicher noch bissl dauern.
 

Ähnliche Themen

C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.427
chefomat
C
O
Antworten
5
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.177
L.Burrows
L
Zurück
Oben Unten