Safestrap 3

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo

im Moment nutze ich "noch" MIUI, da aber MIUI nicht mehr von MIUI-Germany.de supportet wird will ich jetzt was anderes Testen.

So, jetzt wollte ich SS3 installieren.
apk geladen und installiert, ausgeführt und auf Recovery installieren geklickt.

Nun komme ich zwar in das Recovery, aber er lässt mich den installieren Button nicht drücken.

Also nochmal zur App zurück.
Da steht unten bei Safe System: Not Active

Hmm, in der Custom Rom Anleitung steht:

  1. Reboot in Safestrap Recovery
  2. Toggle Safe System
  3. Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, Format /System
  4. Install Zip
  5. Install Gapps
  6. Reboot

Wie mache ich Punkt 2?

Un dmuss ich im Recovery bei Boot Options ROM-Slot1 etwas auswählen?
Ist ja nur Optional oder?
 
Du musst erstmal einen Rom Slot erstellen, sonst kannst nichts installieren. Der Slot wäre dann wahrscheinlich so gesehen das safe System. Kannst ja je nach Speicherplatz bis zu 4 Slots erstellen. Das stock System bleibt unberührt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Danke!

Da hätte ich auch so drauf kommen können ;)
 
Ist aber doch leicht verwirrend. Vor allem da sich die meisten Anleitungen auf die 2er Version beziehen. Da sah es ja ganz anders aus... ^^
 
Danke für dein Mitleid ;)
 
Habe ein Problem mit Safestrap3!
Wenn ich eine Costum-ROM installiert habe und ich das Handy Ausschalte/Neustarte,
bin ich wieder auf meiner Stock-ROM und den Rom-Slot 1 gibt es nicht mehr...

Was tun?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Breeza2
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
tubser
T
Zurück
Oben Unten