Suche CM10 mit gehender Kamera

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo ich suche für mein XT910 CM 10 wo die kamera funktioniert weil ich habe mir stock cm 10 vom 16.11.2012 gezogen und wenn ich die kamera starte steht da Galerie wurde beendet... Also sie geht nicht... Und mir ist halt die Kamera wichtig das sie wenigstens funktioniert...

habe grade stock 4.0.4 drauf und habe die rom gestern mit safestrap 3.05 geflasht! hat da jemand was stabiles`?

Währe echt nett weil ich das mit der Stock nicht aushalte :cursing:
 
versuch mal vor dem ersten cam Start, mit dem Datei Explorer alle dcim Ordner umzubenennen. Hatte dass Problem auch ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
"Galerie wurde beendet" stand bei mir nur wenn ich auf die Front Kamera umgeschaltet habe.
Aber als ich das gemacht habe, wars dann vorbei mit der kamera.
Also kommt die Zoom FX Kamera zum einsatz, is eh viel besser.

Keine Ahnung wo da das Problem ist?
MIUI schaffts doch auch inkl. richtigen Screenshot.

Jungs bitte mal ne andere Kamera App inkl. anderer Galerie einfügen.
Die gibt's eh massig! Damals war auch die Galerie 3D in CM7
 
ich probiere eure beiden tipps aus! Danke schonmal! gibt es eine kostenlose variante oder alternative von Zoom FX Kamera?
 
Ein Kollege schwört auf irgendeine Magix Cam oder so
 
Ich habe die Sock CM10 und bei mir funktioniert die Kamera zu 100%.
 
Komisch
 
jop bei mir auch (CM10 AOSK) allerdings lässt die bilderquali zu wünschen übrig ...
 
Steht aber auch so in der Beschreibung das bei der Stock die Kamera geht und bei der mit costum Kernel nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
gibt es eine rom mit 4.0.4 außer stock wo blitz auch funktioniert?
 
Indestructible schrieb:
Ich habe die Sock CM10 und bei mir funktioniert die Kamera zu 100%.

Aber doch nicht im vollen Breitformat?
Habe immer die aktuellste stock cm10 drauf, aber die breite der Bilder ist nicht die aus ICS

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt KA auf jeden Fall ist die APP auf 8MP eingestellt

Gesendet von meinem RAZR CM10
 
Das ist doch leicht feststellbar.
Foto machen und anschauen.
Füllt es dann den ganzen Bildschirm aus?
 
Stimmt is mir bisher gar nicht aufgefallen

Gesendet von meinem RAZR CM10
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.610
motorolaHandymein
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.958
breeza
B
Zurück
Oben Unten