Google Now installieren

N

nurdiewursthatzwei

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe zZ Android 4.0.4 auf meinem Razr, würde aber gerne Google Now nutzen. Ich habe im Internet Lösungen gefunden, die allerdings schon ziemlich alt waren und dazu noch reichlich unausgereift gewirkt haben.

Gibt es mittlerweile eine einfache bzw. voll funktionierende Methode Google Now zu installieren?

Von neuen Roms habe ich bisher Abstand gehalten, da immer irgendetwas nicht funktioniert hat.
 
Ich glaub das geht für das Razr I noch nicht.
Root und Custom Rom wäre dafür nötig. Und ich glaub die sind noch nicht wirklich ausgereift.
Der einfachste Weg wäre/ist auf das offizielle Updaten auf JB zu warten.
 
Ich habe eigentlich ein Razr ohne i.

Gehts denn bei dem?
 
sorry, hab mich wohl verguckt. Ich dachte du hättest das i.
 
nurdiewursthatzwei schrieb:
Hallo Leute,

ich habe zZ Android 4.0.4 auf meinem Razr, würde aber gerne Google Now nutzen.

Todi schrieb:


Er schreibt er nutzt 4.0.4 :winki: ich zitiere mal aus dem Thread:


  • [*]Reboot into recovery. CWM/TWRP/4EXT
    [*]Install the Jellybean (4.1+) ROM of your choice. Only CM/AOKP ROMS are fully supported.
    [*]Install official gapps
    [*]Open up the JusTunBean Aroma zip as though you were flashing a ROM.
    [*].........
Weiß jemand vielleicht doch noch ne Möglichkeit für 4.0.4 würde mich nämlich auch interessieren? Google Now find ich auf dem Tablet auch ganz nett.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.471
mozart12
M
I
  • inVi`--
Antworten
2
Aufrufe
875
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten