Fahrzeugmodus geht nicht mehr!

S

shapeshifter

Neues Mitglied
0
Hi,
habe über Bootmenu als erstes System Espsilon 5 und als zweites Black Widdow.
Jetzt geht plötzlich der Fahrzeumodus (die automatische Umschaltung in der Docking-Station) nicht mehr. Beim Defy ging das ja über Magnet. Wie ist das beim Razr? Würde gerne wissen ob es am Dock, am Razr oder an der FW liegt.

shapeshifter
 
Flashe dir mal eine Stock Firmware oder wenigstens eine Stock based drauf, ich glaube nämlich, dass das bei denen nicht geht...Welche Black Widow hast du denn drauf?
 
Ist BW ICS CM9 Final
 
Bei Bw Cm9 geht das von Haus aus nicht...

GeRAZR't mit meinem XT910
 
Und bei Epsylon?
 
Habe jetzt eine Stock drauf, Fahzeugmodus geht auch nicht.
Würde jetzt gern wissen, ob es am Razr oder dem Dock liegt.
Kann jemand sagen, wodurch der Wechsel in den Fahrzeugmodus ausgelöst wird?

shapeshifter
 
shapeshifter schrieb:
Habe jetzt eine Stock drauf, Fahzeugmodus geht auch nicht.
Würde jetzt gern wissen, ob es am Razr oder dem Dock liegt.
Kann jemand sagen, wodurch der Wechsel in den Fahrzeugmodus ausgelöst wird?

shapeshifter
Meines Wissens durch eine "Beschaltung" im Stecker/Sockel. Entweder ist da irgendwo ein definierter Widerstand zwischen zwei Pins eingelötet oder da ist'n kleiner Controller/IC im Stecker, der dem Gerät mitteilt was es machen soll.
 
Hi,
habe mir nochmal ein neues Dock bestellt und auch damit funktioniert es nicht.
Stell sich mir die Frage, ob es am Razr liegt oder am Rom.
Gibt es eine Möglichkeit den Car-Modus anchträglich zu flashen?

Grüße shapeshifter
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten