Probleme mit meinem RAZR

P

PolAK47

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Ich habe Massive Probleme mit meinem RAZR. Ich bin ein Noob und habe mein Handy nach einem YT Video gerootet. Wie genau weiß ich nicht mehr. Danach hatte ich eine open Recovery aufgespielt und jetzt kommt das Chaos. Ich habe mehrere Open Recoverys ausprobiert da keine richtig funktioniert hat. Das bedeutet ich konnte keine CFW Fläschen. Ziemlich nervig aber mein Adroid 2.3.6 hat noch gefunzt also war alles relativ okay .... Außer als dann endlich das Update auf 4.0 rauskam und ich nicht mal mehr die OTA flashen konnte ... das hat mich zwar etwas gewundert aber das Handy lief ja noch einwandfrei. Heute habe ich neuen Mut gefasst und wollte endlich das neue Android Flashen weil ich mir n lapdock bestellt hab ... jetzt habe ich mein handy enggültig abgeschossen glaube ich:

Habe versucht über fastboot zu Flashen. NIX
Habe versucht über die Recovery einen Bootloader zu installieren ... wobei beim bootloader das ausrufezeichen kommt und ich erst duch drücken des vol + und - Taste in die Standard Android recovery komme. Dort kann ich nichts Installieren da nichts signiert ist -.-

und zu guter letzt: das ich nach jedem neustart des geräts in den fastboot modus komme ohne das ich etwas drücken muss ..... scheisse also alle 3 tasten drücken und normal booten .... dann komme ich ins betriebssystem aber und das ist etwas dubios : Der Home button funktioniert nicht ... und bei jedem 2. reboot funktioniertt die Datenverbindung nicht

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten