Display permanent um 90° gedreht

R

rodl22

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mein Problem ist, seit ich den Webtop von Atrix besitze und umgebaut hab, hab ich Probleme, dass das Display sich nach dem Reboot um 90° dreht und ab und an auch sich wieder in richtige Lage dreht, aber nur willkürlich.
Hab schon das Razr neu geflasht, es bringt aber nichts. (RSD Fastboot Files ICS 672.180.33 [Custom-Rom])
Hab auch in den Einstellungen "Erkennen von HDMI-Kabel" deaktiviert.
Hat da jemand vielleicht nen Rat?

Gruß rodl
 
Installier dir die app "rotate" dann rotiert es immer und überall in die richtige richtung

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rodl22
jo thx, hab jetzt ne app installier dafür, trotzdem komisch, das so etwas überhaupt auftritt.
wahrscheinlich ist der hdmi anschluss etwas beschädigt...
 
war bei mir das gleiche. Hab es deswegen in die Werkstatt geschickt und dort wurde wahrscheinlich die hdmi buchse getauscht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.431
pflichtfeld
P
D
  • droiduser
Antworten
5
Aufrufe
3.201
MrPink
M
C
Antworten
4
Aufrufe
9.755
_Clemens_
C
Zurück
Oben Unten