Motorola Razr mit Safestrap überspielt

K

kr0nYx

Neues Mitglied
0
Wie oben beschrieben habe ich auf meinem Motorola Razr Safestrap installiert
und habe mit diesem meine rom überschrieben.
Ich kann das Gerät nun nur noch an oder ausschalten, und natürlich auch Safestrap benutzen.
 
Hi
eigentlich falsches Forum, dazu ist das Unteforum für ROOT etc. da und da wird Dir auch besser geholfen
Wie hast Du denn installiert? Doch sicher aus dem STOCK heraus, oder?
Da müßte doch auf jeden Fall gesichert worden sein.
Welcher Slot ist denn aktivert?
 
Ich habe es auf der STOCK installiert,und dieser ist auch aktiviert.
Habe aber selbst ein BACKUP gemacht und versuche es über dieses zu reparieren.Ich melde mich wenn es [nicht] funktioniert hat wieder.
 
Hallo,
Ich habe dieses Problem nicht lösen können, deshalb bitte ich um weitere Hilfe oder Weiterleitung an einen Support.
Danke im vorraus.
 
Also ich habe nocht nicht gehört das man das Stock sich zerschiessen kan wenn man auf SLOT1 ist.
Mach doch erstmal auf SLOT1 ein Fullwipe
SYSTEM WIPE
CACHE/DALVIK WIPE
Dann ziehe Dir das Neueste CM10.1 Nightly + GAPPS und installiere das mal auf SLOT1
Wie man jetzt das STOCk wieder hinkriegt weiß ich nicht genau, würde wahrscheinlich es dort mit einem Factory Reset versuchen.
APKs + Daten hast Du ja hoffentlich mit Titanium BAckup oder Backup Root oder ähnlichen gesichert gehabt bevor Du angefangen hast.

Links zu ROM und GAPPS findest Du hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...ompiled-by-crackteam.376032.html#post-5128262
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
782
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten