BMM Problem

Indestructible

Indestructible

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe jetzt seit ca 2 Monaten ohne Probleme BMM genutzt und immer zwischen System 1+2 gewechselt.

Am Slot2 hatte ich Cm10 dwiz oder miui zur Zeit habe ich miui draufbund kann nicht mehr booten, bleibt immer dach dem Androidmännchen stecken? Woran kann das liege?

:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Und bei Slot 1 ebenso?
 
Nur beim 2. habe vorher schon mal ein BU von Miui neu aufgespielt aber hat auch nichts gebracht. Led leuchdet rot und dann Blackscreen.

Die vier Schalter bei den Bootoptions habe ich auf:

AUS
AUS
EIN
EIN

Bei System 1 sind alle 4ein ist das so OK?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist Miui weder Kexec Kernel, noch unterstützt es second init... also die Haken raus und den bei 2nd Boot würde ich auch raus nehmen...
 
2nd Boot ein/aus ändert auch nichts.

Habe jetzt das 2 SYstem formatiert und neu installiert geht aber nicht mehr:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hast du alle 3 raus gemacht?!
 
Ja hab ich wenn ich Boote mit den ersten zwei auf aus bleibts stecken und der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich die ersten zwei auf aus habe das selbe nur das dann noch die Led rot leuchtet!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hast Du den aktuellen BMM darauf? Hast Du das System 2 mal komplett formatiert und alle Wipes gemacht und dann die ROM nochmals neu geflasht?
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
14
Aufrufe
1.919
Cookiee
Cookiee
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.393
pogodancer
pogodancer
I
  • inVi`--
Antworten
2
Aufrufe
875
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten