Softbrick nach versuchtem Ubuntu-Touch-Install!?!?

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
Hi zusammen.

Ich habe gerade Schei*e gebaut... Wollte per BMM Ubuntu Touch flashen - lief auch sauber durch (auf Slot2) - nach einem reboot funktionierte leider nichts mehr... jetzt zeigt das Razr nur folgendes an:

Code:
[SIZE=1]Invalid Flash Mode (S) (Boot Failure)
0A.6C
To return to normal mode - first press power key to poser down

Device is LOCKED. Status Code: 0

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable


Invalid CG OTV (CG: webtop): Invalid SP Data
Invalid CG HAB (CG: webtop, status: 0X004E)
Invalid CG OTV (CG: webtop)[/SIZE]

Ich habe per RSD probiert, die "SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml" und "SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-9_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml" zu flashen - erste lief durch - zweite wird garnicht angenommen.

Leider startet es immer noch nicht, weil die CID ja nicht mehr vorhanden ist - hatte schon JB am laufen! Die CID habe ich mehrfach gesichert - wie bekomme ich die wieder auf das Handy OHNE BMM?? Ich bekomme das teil ja nicht gestartet!!! :(

BItte helft mir....
 
Wenn du das Fastboot File schon geflasht hast, müsstest du doch per BpTools booten können. Drücke einfach Power und beide Vol Tasten gleichzeitig und wähle ganz unten BpTools aus. Damit kannste auch ohne CID booten. Danach rootest du, installierst BMM und stellst die CID wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r
jo, danke. habe ich auch in einem anderen forum erfahren. Link möchte ich ungern posten - in dem "anderen - größeren Android-Forum" ^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten