Frage zum Fastboot Rom ?

krillehb

krillehb

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe ein Razr XT910 und eine Frage zu dem Unterschied folgender Fastboot Roms:

Blur_Version.672.180.41.XT910.Retail.en.EU


Blur_Version.672.180.47.XT910.T-Mobile.en.DE

Ich habe momentan die obere Version drauf (vor längerer Zeit mit RSDlite geflasht).
Jetzt habe ich das Problem, daß ich, genau wie in einem anderen Thread beschrieben, kein 3G Empfang mehr haben sondern nur noch 2G.
Deshalb will ich neu flashen, um das Problem zu lösen.

Meine Frage ist eigentlich folgende:

Ich habe mein Handy vor 1 1/2 Jahren bei ebay gekauft und es war ohne Branding.... jedenfalls war es nirgendwo ersichtlich, bloß mit dieser Bild App war dabei aber die hat glaube ich jeder, oder ?
Wenn ich im Google Play Store bin, wird mir mein Handy als XT910 T-Mobile angezeigt. Ist das jetzt so, weil ich eine D1 karte nutze oder ist das Handy ursprünglich mal von der Telekom verkauft worden ?
Ich habe jedenfalls nirgendwo ein Telekom Logo, nicht beim booten und auch sonst nirgendwo.

Wenn ich jetzt das oben aufgeführte T-Mobile Rom flashe, habe ich dann ein Telekom Branding im Gerät ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
D
  • dr.hoex
Antworten
8
Aufrufe
2.549
Nighthawk500
N
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten