Flashen funktioniert nicht?

H

Horokeu

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein motorola mit Safestrap bespielt, am nächsten Tag kam jedoch das JB Update. Es hat nicht funktioniert, ich dachte also, dass es kaputt ist. Habe dann also das normale 4.0.4 geflasht. Dort stand dann fialure. Hab mir nichts bei gedacht, dachte alles is wie vorher.
Nicth so wirklich, jetzt sitz ich hier und mein RAZR ist inwzsichen "To low to programm" wenn ich dann jedoch mit Factory Adapter und allem dran gweh, dann läuft nichts. Es flasht nicht, macht nichts sondern bricht nur bei der System.sonstwas ab und sagt, es geht nicht. Habe also kein Betriebssystem merh drauf und komme nicht dazu das Handy zu laden. Tipps?
 
Ich hab ein paar Beiträge gelesen, in denen stand, das man den Bildschirm auschalten soll und das Razr paar Stunden am Ladegerät lassen soll, dann soll die Battery wieder OK anzeigen. Und Safestrap ist für CDMA geräte du solltest Bootstrap verwenden, welches für GSM geräte gedacht ist. Ich gehe mal davon aus, das du ein GSM gerät hast.


~Grüße~
 
Stand in der Fehlermeldung irgendwas von webtop? Wenn ja, dann musst du wahrscheinlich erstmal die Webtoppartition, z.B. aus nem Gingerbread-Fastbootfile, wiederherstellen. Die wird ja von Safestrap genutzt....
Ich hatte vor Kurzem ähnliche Probleme.
 
Parwana schrieb:
..... Und Safestrap ist für CDMA geräte du solltest Bootstrap verwenden, welches für GSM geräte gedacht ist. ....~


Sag mal, was erzählst du hier?
Wo hast du das denn her?



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hmm, wenn man einmal auf JB war kann man glaub nicht mehr ICS via RDS Lite o.ä. flashen. Hast du das Phone wieder geladen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.396
pogodancer
pogodancer
C
Antworten
14
Aufrufe
1.903
Catnet
C
Zurück
Oben Unten