Von D-WIZ ROM zurück zu Stock?

B

BL7CK

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe die aktuelle D-WIZ ROM und möchte zurück zu STOCK 2.3.6 Retail. Ist das irgendwie möglich?

Wenn ich per RSD Lite flashen will, wird mir ein Flash fail angezeigt. Kann ich eine Stock Rom nicht per Boot menu manager installieren? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke !
 
Ich musste schon ein paar mal die stock rom neu flashen weil nix mehr ging, danach war allesmwas mit BMM und den slots zu tun hatte weg. Genau wie root.

Kann es sein das du ein stock ICS drauf hast? Da geht dann nämlich kein GB mehr.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja genau habe ich. Ich möchte nur eine Version, bei der Motorola nicht meckert, wenn ich das Handy einschicke. Hast du da ne Idee? Vielen Dank!

Also danach soll alles weg, Root etc. Und das möglichst schnell - hab noch 80 Prozent akku und will den nicht vergeuden. :)

EDIT: hab jetzt nen ICS Fastbootfile gefunden! wie kriege ich den Boot Menu manager weg? Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.054
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten