Alles richtig verstanden?

A

adaspolo

Neues Mitglied
0
Moin,

ich will nix kaputt machen, deshalb diese Paranoia..also ich hab 4.04 drauf und ich muss NUR das machen:

Benötigte Files: Download
Gerät per MTP-Mode mit dem PC verbinden, USB-Debugging eingschalten (Einstellungen/Entwickleroptionen)
Zip File entpacken, DroidRazrRoot404.bat starten.


dann ist es gerootet und ich kann custom roms flashen ? wirklich nur das?

sry dass ich so nerve..aber ich will nichts kaputt machen..
 
Du solltest nach dem rooten noch eine recovery installieren, sonst wird das mit dem Flashen nix!

Und ganz ehrlich wenn du so viel Angst davor hast was kaputt zu machen, dann lass es lieber!
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber erst NACH dem rooten, FÜR das rooten dan nur die Scgritte,gut. Werde ich dann morgen machen, danke.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.054
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
14
Aufrufe
8.956
Micheldutt
Micheldutt
D
  • drehzahl
Antworten
2
Aufrufe
1.212
drehzahl
D
Zurück
Oben Unten