BMM: Rom auf Slot1 installieren

I

inVi`--

Dauergast
93
Hallo,

ich bin mega genervt, und bin mal wieder kurz davor mein Razr wegzuwerfen. :cursing:
ich hab als stock noch ICS 4.04 und meine Roms immer auf slot 2 installiert.
aber jetzt ist mir das teil das 2. mal in einer "wichtigen" situation abgeschmiert und nix ging mehr (webtop fehler).

also möchte ich jetzt auf slot 1 umschwenken, erhoffe mir davon das es dann nicht mehr passiert.


was muss ich alles beachten ausser das ich die CID sichern muss? muss ich vorher auf ein stock JB?

möchte mir sicher sein das es so klappt, ich habe grade kein ersatzhandy falls ich es schrotte.

möchte einfach mal die neuste CM flashen, später dann andere. liquidsmooth etc.

danke schonmal, mfg
 
Magst du nicht lieber Slot 3 über einer Speicherkarte ausweichen? Erstellst System+Data um die 1GB und Cach 500MB. Dann Flasht du die neue ROM auf Slot 3 und belässt SLOT 1 für Notfälle mit der Original Firmware. So würde ich es zumindest machen.
 
So hatte ich es ja mit slot 2 gedacht. Aber wenn der mist ständig abstürzt und gar nichts mehr geht...
Bei slot3 läuft die rom komplett von der Sd-karte? D.h. wenn die draußen ist geht auch nix mehr? Wie ist da die performance?

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
B
  • biglebowski85
Antworten
14
Aufrufe
1.917
Cookiee
Cookiee
Zurück
Oben Unten