Jelly Bean Ota Update schlägt fehl

L

L.Burrows

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo. Ich ärgere mich schon seit langem darüber das ich kein jelly bean installieren kann, da jedes mal die installation fehlschlägt.

Jetzt möchte ich die Jelly Bean 4.2.1 gerne Manuell flashen.


Meine Firmware auf dem Razr xt910 ist zurzeit :

ics 672.180.47.xt910.T-Mobile.en.eu 4.0.4

Jetzt möchte ich die Firmware die ich hier :

RAZR XT910 Firmwares SuperThread (Jelly Bean) - xda-developers

herunter geladen habe,installieren. Es ist diese hier :


Branding: T-Mobile Germany
Version: 9.8.2O-124_SPUEM-14 FULL
Android Version: 4.1.2
Bootloader Version: N/A
Requires RSD Lite 6.0

Kann ich einfach die Firmware mit RsdLITE drüber flashen?

( Bin ein absoluter Laie im flashen, das einzige was ich gemacht habe war gestern mit rsdlite mein razr entbrickt, da cyangenmod nicht geklappt hat.

Zusatzinfo: ROOT vorhanden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen mit dem Bootmenu Manager oder Safestrap zu flashen. So behälst du dein Grundsystem und installierst nur auf eine andere Partition. Ist viel sicherer. ;)

Also das bezieht sich auf Custom ROMs wie Cyanogen! ;)

Eine Fastbootfile von JB kannst du mit RSD "drüberflashen"
Aber eigentlich sollte die Anleitung immer im entsprechenden Thread dabei stehen. Such dir mal den Thread hier oder bei xda dazu raus.
 
Habe jetzt die Firmware geflascht. Läuft superflüssig. Endlich Jelly Bean :)

Danke für die Hilfreiche antwort, zwecks rsd
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Andy6325
Andy6325
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.427
chefomat
C
Zurück
Oben Unten