Razr xt910 mit safestrap

M

midian

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier angemeldet weil ich einfach nicht so ganz durchblicke wie ich mein "neues" RAzr auf eine Stock rom flashen kann.

Ich habe das Telefon für mich repariert und aus zwei Phones eins gemacht. Das Ersatzteiltelefon hatte jedoch besagtes safestrap und 2 Systeme installiert und zwar einmal CM mit 4.2.2 und das Stock rom. Als erstes habe ich im Safestrap das CM gelöscht und habe jetzt nur noch das Stock rom drauf. Dummerweise ist wegen der doppelinstallation der Speicher so zugemüllt mit ordnern etc. das ich es einfach gern in den Auslieferungsstandard zurücksetzen würde. Und vorallem ohne dieses komische Safestrap. Die Stock rom die auf dem Gerät ist scheint aber auch nicht die originale zu sein und deswegen blick ich nicht mehr durch.

Ich bin aktuell noch Samsung Nutzer, und dort geht das ganze etwas einfacher, daher auch die Verwirrung.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und erklären was ich da machen kann.

Gruß
Philipp
 
Ich würde auf jeden Fall SafesTrap drauf lassen mit CM im 1.ten Slot, ist meines Erachtens wesentlich besser als das StockRom und vermutlich ist es dort auch gerootet.
Lösch doch erst mal alles was unnütz ist von der Karte wie Download, Dcim, temp etc.
Nicht den Safestrap Ordner
Ich habe mich so eingerichtet, das ich nur noch CM im 1.Slot benutze, und habe sogar die ORIG Dateinen der STock gelöscht, da diese bei mir durch eine Fehlbedienung :sad: defekt waren (aber noch auf ext. SD gesichert)
 
Danke für deine Hilfe, habe das Phone via rsdlite und dem ics 4.0.4 wieder auf Stock zurückgesetzt. Root ist natürlich nun weg, aber das stört mich erstmal nicht. Also mein Problem ist erstmal gelöst. :smile:
 
4.0.4 läßt sich ja leicht rooten
Dann viel Spaß
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten