Cyanogenmod auf Stock Rom flashen möglich?

P

Parwana

Neues Mitglied
0
Hallo, wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob es möglich ist Cyanogenmod auf dem Stock Rom space zu flashen anstatt eine eigene Partition dafür zu erstellen?
Und falls dieß möglich sein sollte, ist Fastboot von dem Flash betroffen, oder kann ich noch über Fastboot den Stock OS zurück flashen.


Danke für eure Hilfe.


~Grüße~
Parwana
 
Erst mal die Frage WARUM willst du dies tun?
Warum schneidet man sein Sicherungsseil durch wenn man mitten in der Felswand beim klettern hängt. ;)

Vorteile erschließen sich mir daraus nicht.
 
grenth schrieb:
Erst mal die Frage WARUM willst du dies tun?
Warum schneidet man sein Sicherungsseil durch wenn man mitten in der Felswand beim klettern hängt. ;)

Vorteile erschließen sich mir daraus nicht.
Ich sehe es eher so, dass ich auf einer Insel gefangen war und nun auf dem Land bin, und die Brücke hinter mir zerstören will. Hab noch andere Analogien, aber lassen wir das.

Wenn ich Cyanogenmod auf der Stock Partition installieren würde, kann ich dann nicht mehr eine normal Rom via Fastboot draufbekommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.319
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten