xt910 startet nicht - vibriert nur ganz kurz

T

tobsentobi

Neues Mitglied
0
Hey leute,

mein Razr startet nicht mehr seit gestern Nacht.

Was genau passiert ist weiß ich nicht, ist einfach ausgegangen und seitdem nicht mehr startbar.

-Powertaste: nix
-Powertaste+Voldown: nix
-Powertaste+VolDown/up: nix

Ich komm nichtmal in den bootloader.

Hab Cyanogenmod 10.2 drauf (release anfang september, eines der ersten, lief aber super)

Das einzige was es noch macht ist, dass es immer wieder in nem gewissen zeitabstand kurz vibriert, nachdem ich den Klammergriff zum neustarten gemacht habe. Und ganz im dunkeln sieht man, dass das display einmal kurz ganz leicht "schwarz" anleuchtet....

JEMAND EINE IDEE?!

:/

Vielen Dank schonmal,

Tobi
 
Stecks Razr erstmal 15 Minuten an die Steckdose mit dem Ladekabel!
Danach wieder ausstecken und es anschalten!! Sobald es hochgefahren ist kannst du das Ladekabel wieder anstecken damit der AKKU wieder voll geladen wird!!
 
Hey Gamerback,

Danke schonmal für deine Antwort.

Also inzwischen war das Razr einen kompletten Tag am Ladegerät. Zeigt aber immer noch das selbe Verhalten: Vibriert sporadisch, Bildschirm bleibt aber schwarz.

Denkst du es liegt an einem zu schwachen Akku??
Ich könnte mich mal ans Basteln eines Factory Cables wagen, das sollte ja stark entladene Akku wieder aufwecken.


mfg
 
Hey, nein sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Aber mein Tipp, wenn du noch Garantie hast einfach einschicken, wenn es nicht mehr angeht wird auch nie jemand erfahren was für eine Android Version drauf war:razz:
Und du kannst dich dann ws über ein komplett neues Razr freuen:thumbup:
 
ja werd ich mal probieren mit der Garantie

merci

mfg Tobi
 
Du könntest es auch mit dem factory adapter versuchen den es hier im forum gibt. Ist nen allgemeines problem, dass die dinger sich entladen und man nen bisschen mehr saft braucht. Entweder nen stärkeres ladekabel(hat bei mir geklapt) oder mit dem adapter.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-razr/232299-factory-adapter.html"]Link[/OFFURL]
 
Hmm, ja das mit dem Factory Adapter werde ich wohl mal probieren.

Hoffentlich wacht es wieder auf
 
tobsentobi schrieb:
Hmm, ja das mit dem Factory Adapter werde ich wohl mal probieren.

Hoffentlich wacht es wieder auf
Ich brauch auch son ding, aber warte inzwischen ne weile, weil keiner im thread antwortet :/
Habe auch nicht das know how(was ich mir aber aneignen könnte, da es tuts gibt) oder das werkzeug(hauptproblem) um mir das ding selbst zu bauen.
Eventuell meldest du dich da auch mal, dass der sieht das es leute gibt die es noch brauchen :)
 
Schon mal probiert das Teil an den PC zu hängen und mal schauen, ob RSD Lite es erkennt? Treiber müssen dafür natürlich installiert sein.

Wenn es per RSD Lite noch erkannt wird, dann kannst du das Stock Motorola Android drüber flashen lassen und vielleicht verschwindet dann auch der Fehler. Aber schau dazu mal in den RSD Lite thread im Modding Bereich, das auch nichts schief läuft.
 
Kaum zu glauben, das das keiner weiß.
Du hast einen Bootlob. Bei mir war das auch so, als ich falsch Cyanogenmod geflasht hatte. Um das Problem zu lösen brauchst du einen PC.
Auf dem PC kannst du dann mit Odin nochmal auf deine Originale Hersteller Firmware wechseln. Wenn du dies getan hast, sollte alles wieder Ordnungsgemäß funktionieren

Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.750
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten