Riesen Problem mit avast anti-theft

S

scooter64

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes problem:
Ich hatte ICS drauf,diese hatte ich gerootet.
Avast mobile inkl. anti-theft war installiert und aktiviert.

so weit so gut.

offizielles update auf Jelly Bean.

Handy unroot-anti theft lässt sich nicht mehr deinstallieren und meckert sobald ich die sim wechsel.Kein Problem,ich hab ja die PIN.

Jetzt hab ich was neues gegönnt-LG G2 (total geil das Teil) und möchte das Razr
verkaufen.Ich bekomme aber das verdammte anti-theft nicht runter.Nach Werkseinstellung - Handy gestohlen.So ist das Teil unverkäuflich.

Bin Verzweifelt-Wer kann helfen-Wie bekomme ich anti-theft wieder deinstalliert-ohne root,denn das habe ich ich seit update auf auf Jelly Bean nicht mehr.

DANKE!!!
 
Flashe es mit Fastboot auf eine Stock-ROM oder roote das RAZR.
 
Rooten von jelly bean kriege ich irgendwie nicht hin und ein zurück von JB auf Stock geht nicht habe ich gedacht
 
Genau diese Anleitung ist korrekt! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • scooter64
Antworten
3
Aufrufe
1.469
psylleade
P
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.395
pogodancer
pogodancer
C
  • Christian72D
2
Antworten
27
Aufrufe
2.645
grenth
G
Zurück
Oben Unten