Bootloader entsperren für XT910

E

Electric.

Gast
Ich wollte CWM nutzen. Muss aber vorher den Bootloader entsperren. Weiß jemand wie? Hat jemand eine Aneitung oder ein Tool dafür?
 
Kurz gesagt: geht nicht. Der Bootloader ist meines wissens nach nicht entsperrbar. Es gab/gibt eine Developer Version mit einem entsperrten Bootloader, aber normale Geräte sind nicht entsperrbar.
 
Ok Danke für die Antwort.
 
Hallo man konnte doch ganz offiziell auf der Moto Seite doch einen entsperrung vornehmen oder nicht?
Werde Regergieren und Posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Also hier der support von Motorola.
https://motorola-global-portal.custhelp.co...
Gibt es für mehrere Moto Geräte.
 
Ja, nur geht beim normalen RAZR kein Bootloader Unlock.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Stimmt sorry
hatte es über sehen das da noch HD steht.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.761
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten