Xt 910 andere software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hausy

Hausy

Neues Mitglied
0
Ich brauche Hilfe. Ich habe mein xt910 schon gerootet mit root master die China Software. Ich hätte gerne die neuste Android Version 4.4 kann mir jemand eine einfache Methode zeigen oder eine Anleitung zukommen lassen. Es gibt schon so viele Themen das ich nicht mehr durch steige danke im vor raus
 
Es reicht, die Threads auf der ersten Seite zu überfliegen. Aufwand: Ca. 5 Minuten.:thumbup:
 
Hier gibt es gute Anleitungen dazu, die oben gepinnt sind. Was Android 4.4. angeht, schau mal HIER rein. Weitere Fragen bitte im entsprechenden Thread.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.712
Little-Devil
L
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.346
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.630
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten