von 4.0.4 mit Root auf 4.1.2??

B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, habe ein xt910, es läuft mit Stock Android 4.0.4 aber gerootet, Safestrap war mal drauf habe ich aber deinstalliert. Jetzt habe ich eine Update Benachrichtigung für Stock Jelly Bean bekommen, kann ich das Update gefahrlos installieren?
Vorteile / Nachteile?
 
ja!
viel geschmeidiger
 
Und das mal Safestrap drauf war, tut der stockrecovery keinen abbruch?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Solange du sie ordnungsgemäß deinstalliert hast, sollte da nichts schief gehen. Im Notfall machst das Update manuell per RSDLite, dann wird sowas hinfällig. Der Root aber auch.

Wahrscheinlich musst du aber nach dem Update neu rooten.
 
Root muss nicht zwingend erhalten bleiben!
Ordnungsgemäß? Bin in der Safestrap app auf Uninstall Recovery gegangen, richtig?
Danach auf werkseinstellungen zurückgesetzt, da ein Freund das Gerät jetzt hat.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit uninstall sollte alles richtig sein.

Nach dem Update auf Werkseinstellungen sollte nicht zwingend notwendig sein. Sollten jedoch Probleme auftreten, dann auf jeden fall mal probieren. Schaden kann es aber normal auch nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten