Bootloop nach Ändern der Bootanimation

H

Hello-Moto

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Vorab erst einmal ich habe ein gerootetes Motorola Razr Xt910 mit Android 4.1.2.

Gestern hab ich eine Bootanimation die ich aus einem anderem Forum habe über die App "Boot Animation root" auf meinem Handy installiert. Mit der App hab ich vorher gute Erfahrungen gemacht. Von mir geänderte Animationen wurden fehlerfrei wiedergegeben.

Nachdem ich die Animation Installiert hatte startete ich das Handy neu und die Animation begann. Sie wurde wie gewünscht wiedergegeben bis sie an einer Stelle hängen blieb. Das Bild blieb kurz stehen danach startete die Animation neu. Jeder meiner Neustarts schlug fehl.

In den Recoverymodus komme ich noch. Dort habe ich den Speicher zurück gesetzt doch ohne Erfolg. Auch den Menüpunkt "wipe cache partition" habe ich versucht. Danach habe ich versucht über den Menüpunkt "apply update from ADB" eine Verbindung zum PC herzustellen um die .zip Bootanimationsdatei zu löschen. Doch beim Verbinden kommt eine Fehlermeldung dass keine Treiber installiert werden konnten. Ich hab 2 PCs probiert, einer mit Windows Vista, der andere mit 7.

Hoffe auf Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
R
Antworten
0
Aufrufe
985
RACiNGBEAT
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten