Motorola Razr Bildschirm bleibt schwarz

T

tayfun84

Neues Mitglied
0
Hatte auf meinen Telefon CM Rom drauf nach dem Update bleibt der Bildschirm Schwarz.
weder im Recovery Modus oder Fastboot modus übern Pc wird nicht erkannt.
oder im Safestrap über install kommt eine Fehler Meldung auf den Bildern zu sehen. Würde mich echt freuen ob mir da jemand helfen kann hab schon mehrere Tage daran verschwendet aber komme einfach nicht weiter auf den Bildern sind die Fehler zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du alle Treiber fürs Razr installiert? Installiere diese mal neu uns besorge dir RSDLite 6.1.5. Damit wird es an meinem Laptop (mit den Treiber) erkannt und auch flasht.

Das RSDLite findest du hier
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten