Android 2.2 FRF72 Patch jetzt verfügbar !!!!!

The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Google hat den FRF50 to FRF72 Patch released!!! kann hier runtergeladen werden !!


HIER

bin schon ein wenig sauer auf google und alles drumherrum...habe efp30... wie stellen die sich das vor ?? soll ich ewig warten oder wie ?! kotzt mich das an...



QUELLE: androidspin.com
 
The Ape schrieb:
bin schon ein wenig sauer auf google und alles drumherrum...habe efp30... wie stellen die sich das vor ?? soll ich ewig warten oder wie ?! kotzt mich das an...

Wieso sauer? Ist kein offizielles Update sondern eine beta oder so etwas in die Richtung..
 
naja,

ich sag mal die dudes mit nem "nonbranded" build haben froyo schon seit fast nem monat und laufen damit gut...ich frage mich halt warum google solange hinterm berg vorhält...

naja, wait wait wait ...
 
The Ape schrieb:
bin schon ein wenig sauer auf google und alles drumherrum...habe efp30... wie stellen die sich das vor ?? soll ich ewig warten oder wie ?! kotzt mich das an...
Was soll die Aufregung? Steht doch groß in der Überschrift: LEAK

Wenn Google ein vor Bugs strotzendes Update raus bringt, jammern auch alle. Wie mans macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Vodafone Version kann man mit root auch einfach 2.2 aufspielen...
 
möchte momentan noch nicht auf meine garantie verzichten. wir werden warten. Hat jemand das update schon am laufen?? Was gibt's für neuerungen?
 
Es ist übrigens immernoch nur ein Test-Build - erwartet nicht zu viel.
 
entweder als EPP30 depp warten wegen der garantie, oder eier zeigen und das nexus ruhig mal unlocken und rooten oder halt sich nen eifön kaufen. :D
 
Gibt es denn einen Grund, von 50 auf 72 upzudaten? Irgendwie sehe ich im Moment vor allem den Nachteil, dass man dann die kopiergeschützten Apps wieder nicht sieht. Ich glaube, ich bleibe bei der jetzigen Version, bis die endgültige 2.2 verfügbar ist.
 
Die Leute, die auf FRF72 sind, merken keine sichtbaren Änderungen.
Es scheint einfach nur eine Version mit Bugfixes unter der Haube zu sein.

Tim
 
kann jemand sagen ob jetzt 1. wifi endlich stabil läuft, AUCH im standby mode und 2. ob endlich exchange kalender termine synchronisiert werden können bei dem neuesten Leak?

Mir bringt mehr speed nix, wenn ich nichtmal meine Arbeitstermine sehen kann! ;) So sehe ich einfach nur schneller einen leeren Kalender. :)

Und ich hab keine Lust 3rd party apps wie touchdown zu verwenden die noch nichtmal die Daten in die reguläre kalender db schreiben sondern eine eigene (extrem häßliche) kalender view haben.

Solage die probs nicht behoben sind kann ich als vodafone n1 käufer auch gerne warten, da die froyo beta ja auch für paid apps nicht freigeschaltet ist afaik.
 
Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass eure Handys von Google supported werden, mein Hero wartet immer noch auf das 2.1 Update xD
 
hmm... habe grad geupdatet, scheinbar hab ich mir mit FRF50 mein N1 selber geschrottet :(
mit ständigem frustriertem, festen herumdrücken auf dem power-button habe ich jetzt mit FRF72 die bescherung: der power-button funktioniert zwar wieder so wie er soll, allerdings nur noch wenn ich feste und am rand drücke :(
werd es wohl auch nach england schicken müssen...

//edit: allerdings auch was positives: zumindest habe ich das gefühl, dass der market viel viel schneller ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Power Button nicht funktioniert, ist ganz häufig nur ein SOftwarefehler. Spiel ein anderes Radio oder Rom auf und guckt dann noch mal. Ich hatte das nämlich auch.
 
Wie gesagt, mit FRF50 hatte ich massive probleme mit dem button. nach dem update auf FRF72 funktioniert er wie er soll, allerdings nur noch wenn man feste drückt, sonst macht er garnichts. aber den unterschied merke ich auf alle fälle schon...
 
es wurde u.a. eindeutig der "Ganztages" Bug der die Termine am Vortag anzeigt bei Exchange Synchro behoben ... ansonsten hab ich noch keine weiteren Veränderungen festgestellt. Läuft sonst stabil ...
 

Ähnliche Themen

M
  • marksky
Antworten
10
Aufrufe
2.446
The-Nazgul
The-Nazgul
T
Antworten
10
Aufrufe
2.457
alxus one
alxus one
B
  • Bierfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.334
Captain Future
Captain Future
Zurück
Oben Unten